Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Unser vierter Besuch im Grand Hotel (Februar 2023)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das vierte Mal im Grand Hotel. Es ist super für Familien geeignet. Die Mitarbeiter sind alle stets freundlich und die Zimmer sind sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer groß und sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Kühlschrank und Fernseher sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind immer sehr freundlich. Besonders erwähnen möchten wir Keroles S. Shaker und Mohamed Elkhateeb.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer nett. Seien es die Roomboy, die Kellner, Service an der Poolbar, Service am Strand oder Service im Blue Horizon. Sehr freundlich sind Mena Zarif vom Zelt ab 17 Uhr und Bassem & Ali von der Poolbar 10-17 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Roten Meer. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken gibt es auch. Wir fahren immer mit ABC Taxi in die Stadt. Über whatsapp erfragen wir den Preis vorab. Man wird nicht abgezockt von den orange blauen Taxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind toll. Man kann täglich 2x Volleyball spielen, Tischtennis spielen, Gymnastik machen, in der Lobby gibt es WLAN. Wenn man das alles nicht mag, kann man sich mit Massagen verwöhnen lassen, die Haare machen lassen, Manikure oder Pediküre usw...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team