- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich komme seit 9 Jahren in dieses Hotel. Mindestens 2×im Jahr. Es ist schon etwas älter, aber sauber und schön, da es nicht so rießig ist. Ich liebe die familieäre Atmosphäre. Ich werde wieder kommen.
Das Zimmer war ausrechend groß und mit Dusche und WC ausgestattet. Ich fühle mich immer sehr wohl. Die Betten sind bequem und ich habe sehr gut geschlafen. Viele der Zimmer sind renoviert worden.
Das Essen ist gut und man findet immer etwas. Man hat auch noch die Möglichkeit gegenüber in der Mall kostenfrei zu essen, sollte man im Hotel nichts finden. Einzig die ygetränke sind in der Mall kostenpflichtig.
Der Service ist gut. Allerdings vermisse ich den Service am Strand, den es früher noch gab. Das tut aber der Liebe zum Hotel keinen Abbruch.
Die Lage des Hotels ist optimal. Außerhalb sind etliche Geschäfte und Restaurants, die man besuchen kann. Bootsausflüge sind vom Hoteleigenen Steeg möglich. Die Fahrt vom Flughafen dauert maximal 15 Minuten. Das ein-und auschecken geht schnell und reibungslos. Das gesamte Personal ist immer hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeitangebot kann ich wenig sagen, da ich im Urlaub nur chille. Ich bin Abends sehr gerne in der Terassenbar. Da wird man von den Kellnern sehr gut bedient. Egal wie voll die Bar ist, und das war diesesmal sehr oft der Fall, sind alle sehr auf Zack. Ich möchte mich nochmal bei Mr. Hasan und Mina sehr herzlich für den super Service bedanken. Aber auch alle anderen sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Margit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team