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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vom Grand Hotel zur besseren Absteige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt Strandnah, die Anlage wird gepflegt, leider lassen aber die Zimmer sehr zu wünschen übrig, die in die Jahre gekommenen Zimmer weisen dementsprechende Mängel auf die entweder nur spärlich oder gar nicht behoben werden. Die sogenannten Bäder bedürfen dringend einer Überholung, da diese teilweise eine Zumutung sind,die einer landesüblich mit 4 Sternen bewerteten Anlage nicht annähernd gerecht wird. Nach nunmehr über 20 Jahren hat sich an der Menüwahl nichts geändert und bedarf dringend einer Erneuerung. Die Umstellung auf All-In hat dem Hotel nicht gut getan, denn der Service hat seitdem sehr gelitten. Das Personal kann man als überaus freundlich bezeichnen. Nervig, ja schon sehr aufdringlich sind die Leute, die dir am Strand allen möglichen Sch... anbieten, der zudem viel zu teuer ist. Hätte ich das Hotel noch vor ein paar Jahren weiterempfehlen wollen, so tut es mir fast leid das heute nicht mehr tun zu können !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Funktionalität und Sauberkeit lassen doch sehr zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All-In entsprechend einheimisch schlechte Spirituosen, und ein leider nicht sehr abwechslungsreiches Essensangebot. Die 2-3 Wurst bzw Käseangebote haben sich in 20 Jahren nicht geändert


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit viel Trinkgeld erreicht man fast seine Zufriedenheit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen seit Jahren nicht benutzbar, Strandangebote zur Unterhaltung werden so gut wie gar nicht mehr angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Norbert wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team