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Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Vorsicht beim The Grand Hotel Hurghada, ganz mies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

The Gran Hotel Hurghada ist ein in die Jahre gekommendes Hotel. Im Katalog und im I- Net sieht es ja soweit ganz gut aus, jedoch waren wir im April 23 in diesem Hotel. Renovierungsbedürftige Restaurants sowie Zimmer sind nur zwei des negativen Eindrucks welchen wir von unserem Urlaub überbehalten haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zwar hatten wir auf das gebuchte Doppelzimmer ein Upgrade auf ein Deluxzimmer bekommen, das sogar ziemlich nah am Strand lag ABER die Klimaanlage war nur ein laues Lüftchen ( bei höchster Stufe ) und das Bad stark renovierungs bedürftigt! Außerdem war der Kühlschrank sehr laut ( nachts ziemlich störend ). Sauber war es allerdings schon und der Service war ( jeden Tag ordentlich Gereingt und immer Wasser bekommen) gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Arabische Küche eben, kaum gewürzt und in der Auswahl beschränkt.


    Service
  • Gut
  • Das war echt das was sehr herausgestochen war, ein guter Service! Das hat im Prinzip vieles wieder wettgemacht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage ( besser geht nicht), jedoch aufgeschütteter Sandstrand, schön ist anders.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Pool waren OK. Ein Rutsche die an einem seperaten Pool stand, war total defekt. Und ansonsten, trotz All Inklusive, wurde man nur "abgezogen" und sollte für jede Abendvorstellung bezahlen, super mies!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception team