Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
War jetzt mehrmals dort und komme gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ist zwar ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, vermutlich eines der Ersten der Red Sea Gruppe, aber dennoch lädt es schon beim Betreten der Lobby zum wohlfühlen ein. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption welche auch sehr darum bemüht sind die Anliegen und Wünsche der Hotelgäste weitesgehend zu erfüllen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben wie von uns gewünscht das Zimmer mit Meerblick erhalten. Großer Schlafraum, zwar alte Möbel, aber zweckmäßig. Bis auf das Badezimmer, welches umgehend einer Sanierung bedarf. Aber dies ist hinlänglich dem Management bekannt und wird auch teilweise schon fleißig daran gearbeitet bzw. umgesetzt. Geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich reise ja in ein Land um die dort typischen Gerichte zu verkosten und ich muss sagen, alles, aber auch alles hat mir sehr gut gemundet, war alles immer warm und ausreichend an den Buffets zu erhalten. Besonders gefallen hat mir diesmal, dass auch Malventee zur Selbstentnahme bereit stand.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, aber auch alle Servicekräfte an den Bar`s waren wie immer freundlich, zuvorkommend und bemüht raschest zu servieren und Wünsche zu erfüllen. Lediglich Zitronen, bzw. Limetten sind leider kaum zu erhalten, für z.B. Soda/Zitrone. Aber dafür ist keinesfalls das Barpersonal verantwortlich zu machen. Bemerken möchte ich noch, wir hatten ein Kosmetik und Massageangebot (insgesamt 5x) gebucht, und war dies einfach hervorragend und sämtliche Mitarbeiter/innen überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Insofern für uns eine gute Lage, kurze Transferzeit ( 10 min. )vom Flughafen Hurghada zum Hotel. Gute Geschäfte mit sehr freundlichen und zum Großteil nicht aufdringlichen Verkäufern findet man gleich beim Verlassen des Hotels. Ausflugsziele gibt es zahlreiche in der Nähe und kann man sich hier kompetente Auskunft beim Reiseveranstalter einholen. Ich machte z.B. erstmalig eine Schiffsfahrt auf die Orange Bay und war dies sehr beeindruckend für mich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlanlage klein, wurde aber seit Mai 2022 mit einem Kunstrasen herum ausgestattet, die Liegen wurden erneuert, die Poolbar zumindest im Außenbereich aufgefrischt. Ein wirklich schön anzusehendes Gesamtbild. Bzgl. Entertainment gibt es in der großen Bar Blue Horizon zweimal wöchentlich eine Veranstaltung mit orientalischen Tänzen, Feuershow, gutes Essen wie Steak und hervorragenden frischen Meeresfisch. Nur ist diese Buchung, an diesen Veranstaltungen teil zu nehmen, gesondert zu bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ingred Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team