- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlagen und Gärten waren sehr gepflegt. Es machte einen guten Eindruck. Durch die Weihnachtsfeiertage, waren die Außenanlagen mit reichlich Weihnachtsschmuck und Lichterketten geschmückt.
Das Zimmer war eher im schlechten Zustand. Die Betten durchgelegen, die eine Schranktür (eine Schranktür fehlte) die noch da war, ließ sich nur unter großen Kraftaufwand etwas verschieben. Die Betten waren sehr duchgelegen. Der Zimmerservice war gut, die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und die täglicher Handtuchwechsel.
Es gab jeden Tag als Grundnahrungsmittel Geflügel, Rindfleisch, versch. Gemüse und Obst. Verschiedene Zutaten, um sich Salate zu machen. Mit ein bisschen Phantasie konnte man jeden Tag reichhaltig essen. Im Arabesque zu essen, hatte man mehr orientalischen Stil, im Vergleich zum eher europäisch geprägten großen Essenssaal.
Alle Bediensteten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Housekeeping war allerdings überfordert, wenn es um Kleinigkeiten ging, diese wurden nicht behoben. Es hatte den Eindruck, dass Schäden im Zimmer normal/bekannt waren und daher nicht als reparaturwürdig erachtet wurden.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel belief sich auf ca. 10 Minuten. Trotzdem der Flughafen in der Nähe ist, hört man so gut wie nichts vom Fluglärm. Umgebung beinhaltet die klassichen Tourismusläden mit Nippes ua. Kram.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr übersichtlich und sauber. Am Strand gab es verschieden Angebote für Wellness (wurden von mir nicht wahrgenommen)´. Fitness wurde von den Animateuren angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Ihre Gäste Betreuung