- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage mit Mängeln. Für alle die tagsüber unterwegs sind und keinen Hotelurlaub machen. Wir waren im Tauchurlaub und haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt.
Zum Teil in teservierungsbedüftigem Zustand. Teilweise sehr marode und defektem Interieur. Unbedingt Superior Zimmer buchen. Auf keinen Fall Standardzimmer!
Speisen sind wenig abwechslungsreich. Leider kein Standard, auch nicht für ägyptische Verhältnisse.
Super Service. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jeder der Mitarbeiter ist immer darauf bedacht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Herzlichen Dank!
Schöne Hotelanlage mit direktem Zigang zum Strand vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig Angebote. Wasserrutsche seit Jahren im Bau. Animateure sind zwar zum Teil sehr nett und kommunikativ, wollen aber zum Großteil aber ausschließlich Zusatzverkäufe erzielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Isabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front Office Manager