Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wer schlecht wohnen will..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Eine Frechheit sowas anzubieten. Hygiene gibt es hier nicht. Das haben wir schon daran gesehen, dass die Gläser nur mit Wasser abgewaschen werden. Vielmehr lies man es nur kurz drüberlaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind absolute Katastrophe. Alles ist kaputt, schmutzig und abgewohnt. Kleines Beispiel: Die Balkontür lies sich nicht öffnen weil der Griff defekt war. Statt das zu reparieren nageln die einfach die Tür zu. Die Handtücher und Bettwäsche standen vor Dreck. Die Klimaanlage hat laute Geräusche gemacht. Man konnte es fast nicht aushalten. Allgemein war alles schmutzig. Alles was abgelegt wurde war danach dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist widerlich. Wir konnten die Woche nur dank Mc Donalds überlegen. Z.B. war in meinem Gemüse noch verpacken miteingearbeitet. Im Essenensraum stinkt es nach Abluft. Toilettenähnlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden gleich beim Ankommen sehr unfreundlich behandelt. Man drängte uns ein Geschenk auf. Das Geschenk war ein anderes Zimmer. Als wir in dem Zimmer standen wollte der Mann von der Rezeption plötzlich Geld von uns. Das verneinte ich dann weil ich mich abgezogen gefühlt habe. Er war richtig wütend. Das war mir aber egal. Auch unsere anderen Beschwerden wurden sehr unfreundlich abgetan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Zentral Nähe der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es nicht. Alles nur mit Zuzahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lina wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team