- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war eine Katastrophe, haben das Zimmer 2 mal wechseln müssen. Haben gebeten ein renoviertes Zimmer zu bekommen, aber es gab immer wieder ein unrenoviertes Zimmer
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber ganz gut, nur mit meiner zöliakie Erkrankung stand ich ziemlich alleine da
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es ging es gab solche und solche, mit Trinkgeld klappte alles
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war gut, nur die Verkäufer waren sehr nervig
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es musste sehr viel extra gezahlt werden und das bei All in
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Anja Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team