Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Zwischen Himmel und Hölle 😊
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaub fängt eigentlich bei Ankunft an der Rezeption an , man wird freundlich begrüßt , man wird eventuell gefragt ob man gut her kommen ist und ob alles in Ordnung war . Danach gibt der freundliche Mensch hinter der Rezeption dir dein Zimmer Schlüssel und der Urlaub fängt an . So weit die Fantasie , Realität sah leider anders aus . An der Rezeption die Begrüßung naja sagen wir bescheiden, aber das was danach noch alles kam das übertrifft wirkliche jegliche Vorstellungskraft. Ich bekam ein "Zimmer" mit der wunderbaren Nummer 127. Schon der Weg zu diesem "Zimmer" verhieß nix gutes . Dreckig und nach oben und nach links und rechts sollte man lieber nicht schauen . Als ich die Tür aufmachte, habe ich noch garnicht gesehen wo ich gelandet bin. Ganze Nacht durchgeflogen , man war müde und hat noch nicht alles realisiert . Aber es dauerte nicht lange und ich war hellwach . Es war kein Zimmer wo ich war, es war wortwörtlich eine Bruchbude. Jeder obdachlose hätte sich wahrscheinlich über sowas gefreut ( oder auch nicht, selbst der hat manchmal bessere und saubere Orte zum Leben ) aber kein Mensch der für sein Geld hart arbeiten muss und sich auf Urlaub freut. So etwas Menschen anzubieten ist schon mehr als frech . Im Badezimmer kam die Decke runter , alles war keimig, den Fön konnte man nicht anfassen so ekelhaft war er . Auf einem "frischen" Bett lagen lange schwarze Haare , die Bettwäsche war versüfft mit Flecken die sich bis zum Kopfteil vom Bett gezogen haben . Man möchte nicht wissen was es für Flecken waren . Der Balkon mit versüfften Stühlen , Vorhänge die mehr als ekel erregend waren und von den Lampen wollen wir nicht sprechen . Für Bruchbude 127 sollte man eher Geld wieder bekommen als das man dafür Geld zahlen sollte . Natürlich konnte man in diesem sogenannten "zimmer' weder was anfassen ohne sich Krankheiten zu holen , geschweige denn dort drin wohnen . Als man das Problem dem Reiseleiter von ETI geschildert hat , kam nicht Verständnis entgegen,im Gegenteil man wurde sogar förmlich angeschrien von dem "netten' ETI Mensch . Man erklärte ihm das man ein Superior Zimmer gebucht hat und keine Bruchbude oder Standardzimmer. Aber selbst als Standardzimmer wäre diese Bruchbude unmenschlich gewesen . Er diskutierte was das Zeug hielt , man bekam zur Antwort wenn das Zimmer nicht passt Hotel wechseln. Das war seine Antwort . Nach einer weiteren Ewigkeit Zimmer tausch. Das lustige das Zimmer war gefühlte 5 Türen weiter , also nächste Bruchbude . Wieder hat die Diskussion mit dem Reiseleiter begonnen und er wollte einen weiß machen das das was die da Zimmer nennen doch ein Superior Zimmer wäre . Also diese Bruchbude 127 wäre ein Superior Zimmer. Nach weiteren Diskussionen an der Rezeption und mit dem Reiseleiter und 5 weiteren Zimmern , kam dann endlich ein Zimmer was renoviert und sauber war und der Urlaub konnte nach einem halben vergeudeten Tag beginnen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im 500er Bereich sind renoviert , sauber und ordentlich , allerdings Frauen mit langen Haaren sollten ihren eigenen Fön dabei haben 😂 der Fön im Bad ist sehr ägyptisch😊 kleines Manko war das tauschen der Strandtücher. Der roomboy hatte es nicht so mit selber tauschen wenn man ihm nicht hinterher gerannt ist und ihm persönlich die Handtücher in die Hand gedrückt hat .Und leider war er auch immer sehr sparsam mit Wasser aufs Zimmer stellen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war super . Man hat immer was leckeres gefunden . Sehr zu empfehlen ist oben im Restaurant Pasta essen und Tiramisu. Ein Traum. Auch im Hauptrestaurant und im Oriental Restaurant war alles mehr als lecker . Alles war frisch und durch . Also Bauchschmerzen bekommt man auf jeden Fall vom Essen nicht das war alles super lecker . Auswahl war reichlich und man hat für jeden was dabei gehabt ob für Vegetarier oder für Fleisch esser . Man hat immer was gefunden


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen war der Service im Restaurant mit einem ordentlichen Kellner völlig in Ordnung . Man konnte allerdings nur auf der linken Seite sitzen denn da waren die pfiffigen Kellner und brachten auch was zu trinken und vor allem das trinken was man sich bestellt hat . Auf der rechten Seite ist leider der Service nicht so prall . Man bestellt eine Cola Zero bekommt ein Wasser oder man bestellt 2 Rotwein und bekommt 1 . Und dann bekommt man nichts mehr . Also Empfehlung linke Seite im Restaurant super liebe nette Kellner mit Pfiff 😊 natürlich auch abends draußen waren die Kellner auf Zack man hat immer was bekommen . Im Oriental Restaurant musste man sogar nichts machen man wurde von vorne bis hinten von den lieben kellnern bedient .👍🏻


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel im allgemeinen hat einen wunderschönen Sandstrand und die Hotelanlage im allgemeinen ist groß und gepflegt im Garten. Jedoch ist etwas unübersichtlich was man bezahlen muss und was inklusive ist . Die Umgebung draußen ist vielseitig . Man hat viele Restaurants (kostenpflichtig) und man hat viel zum shoppen braucht aber sehr starke Nerven weil die Leute extrem anstrengend sind draußen . In Hurghada ist man mit dem Taxi in 15 bis 20 min je nach Taxifahrer 😊 zum Flughafen kann man gefühlt laufen dauert 10 Minuten bis man da ist was wirklich sehr praktisch ist .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht viel zu sagen weil es nicht genutzt wurde . Auf jeden Fall kann man im Hotel Billard spielen (kostenpflichtig) und am Strand hat man die Möglichkeit Wassersport zu machen (banana und Sofa ) und 2 rutschen sind auch vorhanden (stundenweise) wer Bock auf Erholung hat kann direkt ins spa oder sich die Haare flechten lassen . Also Angebote gibt's für jedermann .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Nicola vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so ein tolles Feedback zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks bezueglich des Services, wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüßen Reception team