Carmen (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Absolute Katastrophe ... Keine 5 Stern verdient!

Absolute Katastrophe .... keine 5 Sterne ... gleicht einen 3 Stern Hotel ... Nie mehr!
Meine Schwester, meine Nichte, mein Mann und ich haben 2 Doppelzimmer für 14 Tage gebucht.
Wir sind früh morgens im Hotel angekommen und waren sehr sehr müde. Wir haben an der Rezeption die Zimmerschlüssel bekommen, und spazierten dann mit den Roomboy zu unseren Zimmern. Als wir die Türe öffneten kam uns schon ein sehr unangenehmer Geruch entgegen und das bei beiden Zimmern die neben einander lagen. Wir schliefen exakt 2 Stunden weil es war von der Sauberkeit und vom
Gestank her in diesen Zimmern nicht auszuhalten. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption wurden unsere Zimmern nochmals komplett durchgereinigt, und es würde darum gebeten abzuwarten ob es nach der Reinigung vom Geruch her besser wird. Wir verbrachten also noch eine Nacht in diesen katastrophalen Zimmern. Als wir in der Früh aufgestanden sind, waren von meiner Schwester und mir die Augen komplett angeschwollen und wir hatten massive Probleme beim Atmen. Meine Schwester und ich wir leiden beide an einer Schimmel Allergie. Für mich war sofort klar in Schimmel, im Dreck und in so einen Gestank kann ich meinen restlichen Urlaub nicht verbringen. Wir gingen nochmal zur Rezeption, dort wurde es akustisch von meiner Seite etwas lauter da wir in keinster Weise bereit waren in diesen Horror Hotel weiter zu bleiben wenn wir nicht sofort ein anderes Zimmer bekämen. Eine Stunde später gab es seitens des Hotels eine Lösung. Wir bekamen vorübergehend ein Zimmer wo wir dann bis zum Ende des Urlaubs zu 4. darin hausten. Gebucht wurden 2 Doppelzimmer, bekommen haben wir ein Zimmer mit einen Doppelbett, meine Schwester musste auf den Sofa schlafen und meine Nichte bekam ein Notbett. Umstände wie im Mittelalter. Der Gestank war weg, geschimmelt hatte es in diesen Zimmer auch nicht und das Zimmer wurde täglich super sauber gereinigt. Die Größe vom Zimmer für 2 Personen war absolut Ok. Für 4 Personen viel zu klein. In der Lobby wurde gratis WLAN angeboten, dieses funktionierte in die ganzen 14 Tage genau 2 mal. 100 Leute in der Lobby das kann nicht funktionieren und das für ein 5 Stern Hotel. Wenn man eine Stunde WLAN kaufen wollte müsste man 9 Euro bezahlen. Reinste Abzocke und das beste dabei das WLAN hat auch nicht richtig funktioniert. Das Essen ... in jeden anderen 3 Stern Hotel besser. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Nach unsere Beschwerde mit den Zimmern wurden wir für den restlichen Urlaub für abends in die hauseigenen A la Cart Restaurants eingetragen, wo wir dann auch akzeptabel zu Abend gegessen haben. In 2 Restaurants waren die Getränke nicht all inklusive sondern mussten bezahlt werden was für ein 5 Stern All inklusive Hotel absolut inakzeptabel ist. Das ganze Hotel ist nur auf Russen aufgebaut. Russische unsympathische Animation .. Kein Wort Deutsch ... Gelangweilt und unfreundlich

Der Strand war und ist das schönste in diese Hôtel. Sehr sauber, die Auflagen der Sonnenliegen auch noch relativ neu. Der Strand war vollkommen in Ordnung. Nette Bedienung. Großen Dank an Mohammed der uns täglich mit Getränken bediente. Der Flughafen ist Ca. 25 Minuten vom Hotel entfernt. Fluglärm gibt es keinen. Im Hotel kannst du für umgerechnet 17 Euro in die City Naama Bay fahren. Dort kann man ausgiebig shoppen und essen. Verkäufer sind sehr aufdringlich aber das sind wir von Ägypten ja gewohnt.

Zimmer abgewöhnt teilweise alt
Zimmertyp:Suite

Personal war vom Gärtner bis zum Roomboy, vom Koch bis zum Beachboy alle sehr sehr freundlich. Es Haben auch sehr viele vorallem am Strand Deutsch gesprochen. Unser Roomboy hat sich trotz allem sehr bemüht unser Zimmer sauber zu halten.

Essen nicht gut. Keine Auswahl. Jeden Tag das selbe.

Animation russisch und unfreundlich. Wir waren eine Woche lang am Boot. Tauchschule Sinai Divers top organisiert. Preis Leistung vollkommen ok

Ich werde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, geschweige denn es noch einmal buchen. Jedes 3 Stern Hotel ist besser.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Carmen