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Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hätte eher 3 als 5 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftige Zimmer. Teilweise kaputtes Mobiliar. Hätte sauberer sein können. Ich war bereits 2 x in Ägypten in eine 4 Sterne Hotel, die wesentlich besser waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vorhänge und Bettinnendecken gehörten auch mal gewaschen und der Balkon inkl. Tisch gesäubert. Die Balkonmöbel waren zerschlissen. Ein Röhrenfernseher tut es zwar auch aber bei 5 Sterne erwartet man doch eher einen Flachbildschirm. Zimmer war eher klein und wenn man auf dem sitzt sieht man nur die gemauerte Balkonwand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war o.k. aber leider kein Obst. Mittagessen langes Warten und eher mäßig. Abendessen gut bis sehr gut. Große Auswahl an Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Mit etwas Trinkgeld sehr sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen. Einkaufmöglichkeiten innerhalb und außerhalb der Hotelanlage in wenigen Gehminuten erreichbar. Strand schlechter Einstieg ins Meer. Das Korallenriff ist nicht besonders.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel