- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zweimal in diesem Hotel. Der Ausblick aufs rote Meer ist dort herrlich. Vor allem im Riff Restaurant ist es morgens sehr entspannt zu frühstücken und die Schiffe auf dem Meer beobachten. Es sind ausreichend Restaurants geboten. Mindestens 10 Pools auf Terrassen artiger Flächen. Sehr gepflegte Anlage. Pflanzen sowie Wasserfälle. Die meisten Zimmer sind frisch saniert geworden. Sehr angenehmes Personal. Preis Leistung ist sehr gut. Auch dass Haus eigene Korallenriff ist immer wieder schön. Der hoteleigene künstlich angelegte Strand unter Palmen ist ein entspannter Bereich. Es sind auch ausreichend Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten geboten. Masagen und Unternehmungsmöglichkeiten möglich.
Die Zimmer haben eine gute Ausstattung! Meist Meerblick! Zimmer werden gepflegt. Wasser Kocher. Kaffee. Tee. Handtücher und dusch gel ect.
Hier findet jeder etwas. Ausreichend viele Restaurants. Mit ala carte inklusive.
Alles gut.
Besonders schöne Lage am roten Meer. Ideal zum entspannen. Man ist auch schnell im Zentrum. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 35 Minuten also völlig verträglich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport und wellnesangebote. Wassersport. Spiele. Täglich Abend Programm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
lieber Gast, Danke, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben und für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über solch eine grossartige Rückmeldung und leiten Ihre Komplimente an das gesamte Team weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im schönen Sharm el Sheikh und im Grand Hotel begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren, bevor Sie zum nächsten Mal zu uns reisen.