Das Hotel ist sehr schön als Anlage,ausreichend Pools und das sofort steil nach unten gehende Hotelriff ist gut.Bei sehr unruhiger See war das schnorcheln trotz allem erlaubt,in den Nachbarhotels nicht.Ach ja da wurde doch glatt bei vollem Badebetrieb ein neuer Träger am Steg angeschweißt,mitten im Wasser-Hallo. Zur Sauberkeit gibt es nichts zu sagen.Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.Tipp ist die Tapasbar.Alle anderen Restaurant wo es über Reservierung geht ,läßt das Speisenangebot sehr zu wünschen übrig,hat mit 5 Sternen leider nicht`s zu tun.Von 5 Hauptgerichten wird 1 davon mit Zahlung angeboten und 2 Gerichte gab es überhaupt nicht(Kalb und Rind),also blieben 2 nicht tragbar-wrde allerdings schon bewertet.Sehr internationale Belegung,Altersdurchschnitt 40* Das Management sollte sich doch selber einmal ein Bild vom Zustand der Anlage machen.Spezialitätenrestaurant kann man sich sparen oder es werden alle Speisen angeboten die auch auf der Karte stehen.
Für 3 Personen zu klein, bei einer Woche bekommt man wahrscheinlich auch nicht die besten Zimmer,aber welches wir hatten Zimmer 914, leider wurde im Zimmer nebenan umgebaut geht nicht,sollte man den ganzen Trakt sperren und alle sofort neu herrichten-stellt sich mir allerdings die Frage im ETI-Katalog Hotel wurde 2008 eröffnet,stimmt im Leben nicht.Klimaanlage hat bei diesen Temparaturen durchgehalten.
Frühstücksbuffett ist ausreichend alles vorhanden.Restaurant`s( reservieren) kann man sich sparen-gibt es ja nur 2 Gerichte zur Auswahl.An der Poolbar werden Grillabende gegen Bezahlung angeboten,sollte bei der Reservierung von anderen restaurant`s einfach akzeptiert werden,wenn ich eben nicht am Grillabend teilnehmen möchte.Sauberkeit ist gut,Hygiene geht gar nicht.Der Austausch fast leerer Schüsseln oder Platten findet nicht statt,es wird auf das fast leere draufgeschüttet oder nachgelegt 5Stern-Hilfe! Küche allgemein gut international ausgerichtet. Restaurantpreise zur Zuzahlung zu teuer.
Die freundlichkeit des Personals ist sehr gut und zuvorkommend.Man kann sich immer verständigen,wenn man es selber will!Zimmerreinigung top. Der Umgang mit den Beschwerden ist immer so eine Sache,zum Reiseleiter und hartnäckig sein,das hat einigermaßen funktioniert bei uns.Zufrieden konnten wir trotzallem nicht sein,hat aber dann etwas mit dem Reiseveranstalter ETI zu tun.
Also mit dem Hoteltaxi kann man fahren,muß man nicht,wenn man in die Stadt fahren möchte.Es nervt leicht bei jedem Schritt aus dem Hotel angesprochen zu werden.Ca.30 min.Fahrtzeit zur Sharkbay oder in die Stadt-zum shoppen geeignet. Ausflüge werden angeboten Kairo oder Schnorcheltouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer diese Angebote nutzen möchte hat die Möglichkeit dazu. Am Stand sollte es langsam einmal möglich sein die Damentoiletten zu reparieren.Sonst ist alles in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


