Ein altes aber schönes Hotel,sehr gut angelegt,geschickt verschachelt mit vielen Pools,sodass sich die Menschenmenge gut aufteilt.Nette Restaurants wenn man Buffet meiden möchte.Sehr sauber!Einziger Kritikpunkt-die Badezimmer gehörten dringend saniert:Wackelnde Amaturen,mässige Wasserzufuhr,die Fugen der Dusche unappetitlich! Altersdurchschnitt 40. 60%Russen, die sich inzwischen weitgehend benehmen können. Wir hatten all inclusive gebucht.
Groß genug-sehr ansprechend-bis auf die oben genannte Kritik an den Badezimmern. Klimaanlage ok,Balkon,Telefon.
4 wenn nicht sogar 5 Restaurants,eine Menge Bars. Die Qualität der Vorspeisen liess manchmal an Frische mangeln.Das Nachspeisenbuffet war immer unglaublich vielfältig.Sauberkeit,Hygiene,Service immer groß geschrieben!
Sehr gut! Auch jeder Beschwerde wurde rasch Rechnung getragen!
Der strand ist direkt am Hotelterrain. Entferung zur Altstadt mit Taxi 10 Minuten. Flughafen 30 Min.entfernt. Nightlife und Ausflüge im Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziger Kritikpunkt-mehr Gymnastik hätten wir uns gewünscht! Der Zustand der Liegestühle etc.war tadellos.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate & roger teuber-weckersdorf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Iskender Gedele General Manager


