- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es kann nicht verleugnet werden, das anfangs Zweifel bestanden ob die richtige Wahl getroffen war. Bei all den negativen Bewertungen kann einem schon mulmig werden. Natürlich sieht jeder das Hotel in anderen Augen. Trotzdem haben wir uns entschieden hier her zukommen. Natürlich hat man schon Vorurteile, aber trotzdem muss man alles objektiv betrachten. Am Anfang war es schwierig, jedoch sahen wir schon beim betreten des Zimmers, das das Zimmer in Ordnung ist und nicht wie oft erwähnt dreckig oder abgewohnt ist. Die Restaurantauswahl ist riesig. Am besten hat uns das Tapas gefallen. Die Pools sind schön, aber leider nicht beheizt. Die Pooljungs sind sehr freundlich und bringen einem sogar die Getränke an die Liege. Der Zimmerjung macht seine Arbeit auch nicht schlecht. Klar kann man nicht ganz mit europäischen Standard vergleichen. Wir haben sogar an der Verlosung für das Management Dinner teilgenommen, aber leider kein Glück gehabt – naja das nächstemal. Wir fanden es sehr nett das täglich eine Person von der Gästebetreuung durch die Anlage lief und nachfragte, ob alles okay ist. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Rezeption hilft einem aber auch gerne weiter. Wir haben auch paar Ausflüge gemacht die uns sehr gefallen haben. Wer abends gerne ein Glass in Ruhe drinkt, sollte in die Reef Lobby gehen. Dort ist es nicht so voll und gilt fast noch als Geheimtipp. Wer ohne Internet nicht Leben kann, der kann ins Internet Cafe gehen, kostet aber ne Kleinigkeit. Etwas im verborgenen liegt ein Spielwarengeschäft „Spiegelburg“, der schöne Sachen anbietet und auch zu einem vernünftigen Preis. Die Qualität ist gut, den die Artikel werden extra aus Deutschland importiert. Wer gerne ein paar Blümchen auf dem Zimmer haben möchte, kann sich gerne an den Flower Tower wenden. Was wir in noch keinem Hotel bis jetzt hatten, war das das Management an einem Abend vorgestellt wird. Eine klasse Idee! Somit weiss man, wer für was zuständig ist und kann sogar gleich ein Wörtchen mit ihnen wechseln. Es arbeiten relativ viele Europäer dort - hätten wir nicht gedacht. Wir hatten überhaupt keine Problem dort. Wir fragen uns woher all die negativen Bewertungen herkommen – haben die Leute im selben Hotel wie wir Urlaub gemacht oder gibt es das Hotel zweimal? Die Hauptsache ist, das unser Urlaub schön war, alles andere zählt nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


