- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie man einer solchen Anlage 5 Sterne geben kann ist uns schleierhaft. Wir waren schon ich wesentlich besseren 4 Sterne Anlagen in Ägypten. Wir würden 3 Sterne geben. Internationales Publikum, ausreichend mehrsprachiges Personal. Große Anlage mit vielen Treppen. Vom Haupthaus bis zum Strand kann man schon mal 10 Minuten unterwegs sein. Auf gar keinen Fall was für ältere Leute, da man viele Steigungen und Treppen bewältigen muß. Durch die große Anlage mit vielen Pools und Relaxmöglichkeiten teilen sich die Gäste schön auf und man findet immer einen schönen Platz. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Essen wenig abwechslungsreich und vor allem an den Snackbars mittags lieblos zubereitet. Kleiderordnung in den Restaurants ist zwar erwünscht, aber wird leider nicht kontrolliert und beachtet. Das Personal ist wohl von den weiblichen Gästen so abgelenkt, das die hälfte der Bestellungen fehlerhalft ankommt. Ist ja auch schwer sich unter diesen Umständen zwei Getränke zu merken und die dann noch mit dem Sonderwunsch (ohne Eiswürfel) zu servieren. Dafür werden aber ausrechend Machosprüche gemacht. Zimmer sind ok und auch einigermaßen sauber. Allerdings fehlt es überall an Kleinigkeiten. Bsp.: Ein Handtuchhalter im Bad währe nicht schlecht. So werden die Handtücher vom Zimmerboy auch nicht im Badezimmer deponiert sondern im Hauptraum. Zimmer und Anlage wirken schön aber baulich schnell zusammengeschustert. Es gibt keinen Strand! Es existiert zwar eine schöne Sandfläche zum liegen, doch der einstig ins Meer führt über eine Treppe/Steg die Steine herunter. Die Bademöglichkeiten im Meer sind klein. Im Januar waren Tagsüber ca. 24-26°C Lufttemperatur (ausreichend zum Sonnenbaden) , ca. 24°C Wassertemperatur im Meer, alle Pools sind nicht beheizt und zu kalt zum Baden um diese Jahreszeit. War nicht schlecht die Woche, aber wir waren froh nach einer Woche abreisen zu können. Wir sind der Meinung es gibt weit bessere Möglichkeiten in Ägypten. Die hohe Empfehlungsrate dieser Anlage (wonach wir sie ausgewählt haben) halte ich für Gefakt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele

