Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Januar ja! Anlage nein!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie man einer solchen Anlage 5 Sterne geben kann ist uns schleierhaft. Wir waren schon ich wesentlich besseren 4 Sterne Anlagen in Ägypten. Wir würden 3 Sterne geben. Internationales Publikum, ausreichend mehrsprachiges Personal. Große Anlage mit vielen Treppen. Vom Haupthaus bis zum Strand kann man schon mal 10 Minuten unterwegs sein. Auf gar keinen Fall was für ältere Leute, da man viele Steigungen und Treppen bewältigen muß. Durch die große Anlage mit vielen Pools und Relaxmöglichkeiten teilen sich die Gäste schön auf und man findet immer einen schönen Platz. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Essen wenig abwechslungsreich und vor allem an den Snackbars mittags lieblos zubereitet. Kleiderordnung in den Restaurants ist zwar erwünscht, aber wird leider nicht kontrolliert und beachtet. Das Personal ist wohl von den weiblichen Gästen so abgelenkt, das die hälfte der Bestellungen fehlerhalft ankommt. Ist ja auch schwer sich unter diesen Umständen zwei Getränke zu merken und die dann noch mit dem Sonderwunsch (ohne Eiswürfel) zu servieren. Dafür werden aber ausrechend Machosprüche gemacht. Zimmer sind ok und auch einigermaßen sauber. Allerdings fehlt es überall an Kleinigkeiten. Bsp.: Ein Handtuchhalter im Bad währe nicht schlecht. So werden die Handtücher vom Zimmerboy auch nicht im Badezimmer deponiert sondern im Hauptraum. Zimmer und Anlage wirken schön aber baulich schnell zusammengeschustert. Es gibt keinen Strand! Es existiert zwar eine schöne Sandfläche zum liegen, doch der einstig ins Meer führt über eine Treppe/Steg die Steine herunter. Die Bademöglichkeiten im Meer sind klein. Im Januar waren Tagsüber ca. 24-26°C Lufttemperatur (ausreichend zum Sonnenbaden) , ca. 24°C Wassertemperatur im Meer, alle Pools sind nicht beheizt und zu kalt zum Baden um diese Jahreszeit. War nicht schlecht die Woche, aber wir waren froh nach einer Woche abreisen zu können. Wir sind der Meinung es gibt weit bessere Möglichkeiten in Ägypten. Die hohe Empfehlungsrate dieser Anlage (wonach wir sie ausgewählt haben) halte ich für Gefakt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele