- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben ein 5 Sterne Haus gebucht, dies ist leider nicht der Fall, maximal 3 Sterne. Leider weis ich nicht, wo die ganzen guten Bewertungen her kommen!? Wir sind eigentlich nicht sehr anspruchslos, aber dass was wir hier erleben, hatten wir so noch nie! Wir sind viel hier in der Region… aber das hier…? Nein!!!! Sind 2-3 mal im Jahr hier! Eigentlich eine tolle Anlage, aber wir haben Müll, wie Papier und Becher schon die ganze Woche unter dem Balkon liegen, teilweise Stellen, die ungepflegt wirken! Schade! Bitte bucht ein Haus was ihr schon kennt und dort auch zufrieden wart! Wir wollten mal was anderes ausprobieren, aber das sollte man lieber lassen. Bleibt bei alt bewährten! Wer mit dem laufen Probleme hat, sollte sich für ein kleineres Hotel entscheiden, Treppen, Treppen, Treppen Man darf hier nix wirklich gutes erwarten, man bezahlt 5 Sterne…. aber nein… dies ist nicht so
Wie fast überall in die Jahre gekommen! Dafür das dies ein 5 Sterne Haus ist, passt ganz viel nicht! Gardinen ausgerissen, nicht wieder befestigt! Toilettendeckel locker und wackelt ohne Ende. Zweimal beschwert, nix passiert! Einen Tag ist garnicht gereinigt worden, den anderen Tag wurden keine Handtücher gewechselt! Balkon vergessen! Hatten wir auch noch nie. Wird um alles Drumherum gewischt! Die Kopfkissen im Innenleben Sau - dreckig! Nach drei Tagen endlich warmes Wasser unter der Dusche! Sollte der Reinigungsmann eigentlich alles sehen und bei Mängeln sofort weiterleiten. Fernseher geht garnicht, wir brauchen diesen auch nicht, aber es gibt ja Besucher, die darauf Wert legen. Also alles in allem….nicht gut!!! Minibar nicht gefüllt, braucht man auch keine Also keine 5 Sterne!!!! Wir wissen nicht, warum dies ein 5 Sterne Haus sein soll. Es sind zwar auch mit Meerblick schon Zimmer renoviert worden, aber dazu können wir nix sagen!
Das Hotel ist recht wenig ausgelastet, relativ wenig Touris. Keine Auswahl! Hat ja aber damit eigentlich nix zu tun. Man sollte sein Angebot nicht herunterschrauben, was aber leider der Fall ist. Wir hatte in 3 Sterne Hotels vor Ort besseres Essen, wie hier! Frühstück ist sehr ernüchternd! Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht, die Jungs bringen einem aber auch gerne einen Nescafé. Zwei mal Marmelade und das in riesigen Schüsseln. Sollte man auch was ändern keine Schokolade, nicht einmal zu den Creps! Maximal 2 Sorten Obst, Gapefruit und Melone…, jeden Tag, falls es nicht alle ist Mittag kann man am Strand Pizza essen und in anderen Restaurants Burger usw. das ist ganz lecker, aber im Restaurant….. naja Die Jungs sind zum größten Teil sehr bemüht, außer auf der Klippe im Restaurant, Essen hin gestellt, kein Wort, keine Getränke Bestellung wird entgegen genommen, also diese Jungs müssen noch üben! Ist aber auch das einzige, wo es vom Service nicht so ist! Die Russischen Gäste kommen dort im Handtuch zum Mittag, werden dann weggeschickt und sitzen dann in Badesachen da! Anstand???? Sagt aber auch keiner was. Tische dort auch nicht sauber. Ansonsten recht wenig auch Abends zur Auswahl.
Die Jungs vor Ort sind alle sehr freundlich und bemüht. Beschwerden… naja, teilweise wurde sich gekümmert Wir sind es auch leid, uns jeden Tag über alles zu beschweren
Lage ist toll! Man kann mit dem Taxi für wenig Geld in alle Richtungen, wie Nama Bay, Old Market, Strand El Farna fahren. Vom Flughafen ca.20 min Also perfekt! Abends ist auch in der Nähe etliches Fußläufig erreichbar Kaum deutschsprachige Touristen hier, 90% russisch. Hotel auch relativ leer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könne wir nicht dazu sagen, Animation nur russisch Tolles Riff zum schnorcheln Pools ohne Ende, Wasser sehr kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Valued guest, Thank you for taking the time to write your comments regarding your staying. We are sorry that you are not satisfied with your stay at our hotel and we want to assure you that we are working to improve the quality of service. Your comments are important to us and we will take them into account to improve the services.