Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen. Keine Erholung möglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ist keine fünf Sterne wert. Das Hotel ist zu groß, zu weitläufig, der Badeabschnitt zu klein für das Hotel. Es wird nicht darauf geachtet das die Gäste sich benehmen. Da bekommen Menschen die schon nicht mehr laufen können, noch eine Flasche Schnaps in die Hand gedrückt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Typisch Ägyptisch... hatte Kakerlaken im Zimmer. Allgemein war sauber. In die Ecken darf man natürlich nicht gucken. Es gab kein deutsches Fernsehprogramm


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In einigen Restaurant war das Essen ganz gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Beschwerden wurden zwar gehört, aber es wurde nichts unternommen. Die Gäste ( 95% Russen) sind volltrunken durch die Anlage gelaufen, rumgebrüllt, gefühlt hatte jeder einen Ghettobluster dabei den er auch auf volle Lautstärke drehte. Wie gesagt es wurde nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An der Hauptstraße. Kein Strand vorhanden. Nur eine Steilklippe mit Leiter. Der Abschnitt war zu klein für die Schnorchler. 15 Minuten zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Vorhanden. Die Animation war nur für russische Gäste ausgelegt. Nachdem wir die Animateure angesprochen haben ob denn die Animation nicht in Englisch stattfinden könnte, wurden wir als Rassisten abgestempelt. Morgens gab es Zumba


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued guest, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the time to write your comments regarding your staying. We are sorry that you are not satisfied with your stay at our hotel and we want to assure you that we are working to improve the quality of service. Your comments are important to us and we will take them into account to improve the services.