- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage befindet sich in einem großen Umbau. Der Haupteingang und Lobby ist zur diesem Zeitpunkt geschloßen und durch die Arbeiten ist ein Aufenhallt an dem nahliegenden Pool und Pool Island Grill unerträglich . Die Ersatzlobby und das Reefrestaurant befinden sich am einen Gebäude das Kernsaniert wird und von Dauerlärm beschalt wird. Es gibt nur ein Buffetrestaurant mit ca.50 Tischen bei 627 buchbaren Zimmern. Um das Restaurant nutzen zu können muß man sich ca. 40 min anstellen bis man reindarf. Von den beschriebenen 8 À-la-carte-Restaurants sind nur 4 vorhanden, 2 davon gegen gebühr und 1 nur Samstags zu reservieren. Am Strand wurde an dem zweiten Steg gearbeitet. Abriss und erneuerung mit lauten gerätschafften Trennjäger ect. Der SPA Bereich im innen und Außenbereich ist nicht nutzbar ist im Umbau. In den Pools sind überall Riise in der Wänden und die Fliesen gehen ab. Der Pool wurde gereinigt während die Gäste gebadet haben. Es gibt nur 1 Reinigungsgäret für 8 Pools. Auf Sicherheit wurde nicht geachtet. In der gesammten Anlage werden Gebäudeabschnitte umgebaut es liegt überall Schutt und dreck. 98 % Russische Gäste. Animation nur auf Russisch
Renovierungsbedürftig alt, dreckig, gestang im Zimmer von Abfluss, schimmel in Kühlschrank
Kein 5 Sterne essen, Speisen waren kalt und immer das gleiche
Nur mit Trinkgeld funktioniert hier was.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Taxiagentur vom Hotel wurde uns mitgeteilt das es keinen kostenlosen Schuttlebus zur Na ama Bay gibt wie es in der Beschreibung steht. Wir haben für zwei fahrten in die Stadt 30 Euro bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bella |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued guest, Thank you for choosing our hotel for your holiday and for taking the time to write your comments regarding your staying. We are sorry that you are not satisfied with your stay at our hotel and we want to assure you that we are working to improve the quality of service. Your comments are important to us and we will take them into account to improve the services.