- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - sehr bemühtes, freundliches Personal --> keine aufdringlichen "Bakshish" (Trinkgeld) Forderungen, es gab natürlich trotzdem Trinkgelder von uns - sehr schöne Außenanlagen - schöne und sehr saubere Pools - Restaurants / Bars mit direktem Meerblick bzw. direkt an den Klippen - schöner Strand mit bequemen Liegen / Betten: Möglichkeit am Strand mit Animation / Kindern oder am ruhigen "Relax Beach" zu entspannen - Große Auswahl an Speisen, teilweise Livecooking, daher immer frisch - Optimaler Empfang mit Vodafone 3G (ägyptische Vodafone SIM-Karte mit 1,25 GB Internet kostet umgerechnet ca. 10 € und lohnt sich, da es auf den Zimmern kein WLAN gibt - bequeme Matratzen - Aufpreise für non inclusive Speisen & Getränke fair neutral: - alte Zimmer, Renovierungen haben allerdings begonnen und man befindet sich kaum in den Zimmern - Sauberkeit der Zimmer oberflächlich in Ordnung, dennoch viel Staub in den Ecken - Qualität der Speisen in den Buffet und á la carte Restaurants unbeständig. Es ist immer für jeden etwas schmackhaftes dabei, allerdings gab es an den Buffets z.B. kein Salatdressing - All inklusive Getränke: süffiger, schmackhafter Rotwein und Rosé; genießbare Longdrinks; nahezu ungenießbarer Weißwein; fades Bier - Respektvoller Umgang und Attitude der Gäste: Man sollte sich bei der Buchung darüber im klaren sein, dass 75% der Gäste russischer Herkunft sind, kaum Englisch sprechen und teilweise rüde auftreten. Allerdings ist niemand durch übermäßigen Alkoholkonsum bzw. Lautstärke aufgefallen. - Bei 100% Hotelauslastung wäre der Strand absolut überfüllt, allerdings war das Hotel nur zu 60% belegt und somit alles im Rahmen - große Auswahl an Shops fußläufig, größtenteils Ramschware aber auch kleine Supermärkte - Sportangebot begrenzt auf Schwimmen, Beachvolleyball, Boccia. Für mich absolut nicht ausschlaggebend. Billard und Dart haben absolut keinen Turnierstandard. Negativ: - Badezimmer sehr abgewohnt, kein Toilettenpapierhalter, keine Toilettenbürste - WLAN nur in der Lobby (extrem langsam) - war vorher bewusst, ist allerdings wenig zeitgemäß Ergänzend: - Ausflüge sollte man nicht im Hotel buchen, sind außerhalb des Hotels günstiger - Geld sollte man an einem der Geldautomaten außerhalb des Hotels wechseln. Dort erhielten wir 8,2 LE für einen Euro im Hotel nur 7,5 LE - Dass es sich nicht um den europäischen 5 Sterne Standard handelt darf als bekannt vorausgesetzt werden. - Bootstouren in der Region sehr zu empfehlen. Wir haben hunderte Delfine gesehen und in schönen Riffen geschnorchelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


