- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war unser bisher 4. Aufenthalt in Ägypten und wurden im Vergleich zu den anderen Hotels (auch 4-Sterne Anlagen) sehr enttäuscht. Woher all die positiven Bewertungen hier kommen ist für uns nicht nachvollziehbar. Die gesamte Anlage hat ihre besten Zeiten längst hinter sich, sehr renovierungsbedürftig. Das schlimmste waren die Zimmer (Standard), sehr klein, stickig, dunkel und vor allem extrem abgewohnt und schmutzig! Die Handtücher und die Bettwäsche machten einen nicht frischen Eindruck, auch Reklamationen beim Roomboy und an der Rezeption änderten nichts. Auch im Restaurant wurde Hygiene nicht groß geschrieben, die meisten mit denen wir gesprochen hatten bekamen so wie auch wir nach wenigen Tagen massive Magen- und Darmbeschwerden. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Angestellten nicht mal mit Trinkgeld zu motivieren. Könnte hier noch viele detaillierte Beispiele nennen, belasse es aber bei unserem Fazit: nie wieder The Grand Hotel Sharm el Sheikh.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |