- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie kann dieses Hotel mit 5 Sterne angeboten werden? Alles kaputt und dreckig. Riff nicht mehr so schön. Haben besseres erwartet.
Das Zimmer und die Schränke rochen richtig muffig , Gardinen waren kaputt und sau dreckig. Badezimmerlampen hingen aus der Decke nur am Kabel. Es war auch eine kleine Holzlucke im Badezimmer, darin lagen Mäuseköttel , die Mäuse hat man auch Abends gehört. Kühlschrank war dreckig und laut. Betten waren zu hart, genauso wie die Kissen. Schlafsofa war durchgelegen. Fernsehempfang war sehr schlecht.
Sauberkeit und Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Tische waren vom Vortag dreckig. Die gekochten Eier waren nie fertig. Oft fehlten Messer und Gabel an den Tischen. Frauen alleine werden nicht beachtet, musste über 10 Minuten warten, bis ich Getränke bestellen konnte beim Essen. Es war leider nicht Abwechslungsreich. Bei allen A-la-carte Restaurant müssen Getränke extra bezahlt werden.
Personal hat sich Mühe gegeben, waren aber immer überfordert. Personal wurden sehr laut von den Vorgesetzten vor den Gästen angeschrien, das muss nicht sein. Lieber selber unterstützen.
45 Minuten mit dem Bus, da unser Bus voll war mussten wir mit einen anderen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Schaumparty, African Party und Oriental Party mussten man alles extra bezahlen ( all inclusive!!!!!) Animation überwiegend auf Russisch oder Ukrainisch. Pool dreckig, da stehendes Gewässer , wird nicht gefiltert. Fliesen kaputt, Liegen und Auflagen sehr alt und kaputt. Riff schon sehr kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel