- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im November dort- 2 Frauen um die 40 Jahre. Da muss man ewiger Belästigung durch das Personal rechnen, das es einem unmöglich macht entspannt zu lesen oder sich zu unterhalten. Tatoos, Massagen und Ausflüge werden, gerade Frauen - begleitet von nett gemeinten, eher übertriebenen Komplimenten - angepriesen und es fällt schwer, die "Angreifer "los zu werden. Es gab natürlich auch nettes Personal - keine Frage. Das Essen mittelmäßig, die Getränke gewassert, der Kaffee ungenießbar. Wer wert auf gutes Essen legt, liegt hier falsch. Der Schnorchelausflug war schön und sein Geld wert. Der Guide ebenfalls sehr zuvorkommend und unaufdringlich . Der Ausflug ist für Schnorchelfreunde fast ein Muss. Es kann passieren, dass man plötzlich am Zimmer für Stunden kein Wasser hat- die Beteuerung der Rezeption, in einer halben Std. sei das erledigt,. hat sich nach 2 Std. erfüllt. Die Bitte nach einer Bettdecke vor dem Abflug (Nachtflug, wobei man vorher gern noch schlafen möchte, gar nicht. Die Klimaanlage wurde konstant auf 0 Grad herabgedreht, sodass ein Aufenthalt im Zimmer nach dem Badetag nur nach einer Stunde offener Balkontür mit beinhalteter Moskitoinvasion , möglich war. Die Russen werden eh in fast allen Kommentaren erwähnt und sind eine Plage- mit ihrem ruppigen Benehmen , dem Reservieren von Badeliegen, lautem Gegröle und Alkoholkonsum, der seineszeichens sucht (Wodka und Gin ab 10 Uhr vormittags am glühend heissen Strand ) Auch die ewige Musikbeschallung nervt - aber es gibt zum Glück den kleinen aber feinen Relaxingstrand, an dem man sich doch erholen konnte- auch der Wassereinstieg war hier nicht so überlaufen. Die Korallen wunderschön und die Fische ebenfalls wunderbar. Wir werden die Anlage nicht mehr wählen, dazu sind uns zu viele Russen anwesend und auch die "anlassige" Art des Personals wurde von uns als unangenehm empfunden. PLUS: Das azurblaue Meer, Wärme im November und wunderbare Unterwasserwelt Gabi und Dani
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Iskender Gedele

