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Zauberzorg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon 2018 und 2019 in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Jetzt, 2022, waren wir sehr enttäuscht. Positiv ist nur die hübsche Anlage und der tolle Strand mit dem Meer geblieben. Negativ: Man dürfte beim Essen im Hauptgebäude nicht mehr draußen sitzen, es gab zu den Mahlzeiten keine alkoholischen Getränke (!!!), die Speisenauswahl stark reduziert und deutlich schlechteres Angebot. Im Strandrestaurant gab es jeden Tag nur Köfte und Pizza. Die Getränke wurden in kleinen 0,1 l Plastikbechern ausgeschenkt. Das erzeugt immensen Müll und man läuft nur noch zur Bar und zurück. Der Fokus liegt auf osteuropäischem Klientel. Wir haben den Manager auf die Missstände hingewiesen, aber nur ein Achselzucken bekommen. Viele Punkte hätten mit wenig Mühe geändert werden können, aber der Wille fehlt. Insgesamt drängt sich der Eindruck auf, dass das Hotel zur Billigramsche verfällt und das Management dies offensichtlich so will. Wir fahren erst wieder hin, wenn die Kommentare Besserung signalisieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mittlerweile recht abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand mit Palmen. Meer eignet sich gut zum Schwimmen. Schöne Bucht. Nahe am Flughafen (15 Minuten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zauberzorg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können