- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Woche Urlaub dort gebucht und war auch zufrieden damit! Das Zimmer war absolut geräumig und sauber, bis auf wenige Ameisen. Der Service war sehr gut und das Essen ist geschmacklich anders als man es von Deutschland gewohnt ist, aber auch alles super.
Unser Zimmer war absolut geräumig, Bett bequem und auch für den Preis absolut angemessen. Wir hatten eine Junior Suite und waren auch mit der Sauberkeit zufrieden. Manchmal waren ein paar Ameisen da, die jedoch vom Zimmerservice durch ein Spray beseitigt wurden. Der Fernseher war sehr alt, aber wir waren auch nicht dort, um Fernsehen zu schauen. Klimaanlage hat zu Beginn nicht richtig funktioniert, jedoch war der Service top und das wurde sofort behoben.
Geschmacklich ok. Es gab viel Auswahl, besonders an Süßspeisen, die wirklich absolut gigantisch gut waren! Es gab typisch ägyptisches Essen, aber auch internationales Essen, also für jeden was dabei. Für mich ist es einfach anders, als das deutsche Essen, aber daher ist man ja auch in einem anderen Land und für mich absolut genießbar. Ägyptisches Essen wird nicht mein Lieblingsessen, aber man hatte so viel Auswahl, dass man immer mehr als satt wurde.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Im Restaurant wurde man freundlich bedient, teilweise sogar auf deutsch! Die Rezeption war sehr nett und da unser Türschloss nicht richtig funktioniert hat, wurde dies !sofort! durch einen Servicemann behoben.
Die Fahrt zum Flughafen hat gerade mal 20 Minuten gedauert und man war sehr schnell in der Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schön und vor allem war es sehr ruhig! Am Strand war es mir persönlich zu voll, denn es war auch nur ein Strand offen, da der 2. geschlossen war. Auch nur ein Eingang ins Meer war offen, sodass es teilweise etwas eng wurde, aber das Meer war sehr schön! Ansonsten gab es genug Animationen die einen den Tag und den Abend versüßt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Elisabeth |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel