Wir hatten Doppelzimmer gebucht (meine Freundin mit ihrem kleinen Sohn). Das Kinderbett kam 2 Std. später, war voll mit Spinnweben und verrostet. Das Bett meiner Freundin war mit undefinierbaren Flecken bedeckt (Haare im Bett). Das Bad meines Doppelzimmers war so klein, dass man sich alleine kaum umdrehen konnte. Das Ablagekästchen war staubig. Die Inklusiv-Leistungen waren gut. Zum Service - siehe unten - Also wir hatten mit Handy-Erreichbarkeit keinerlei Probleme. In der Lobby ist W-Lan umsonst verfügbar. Das allgmeine Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels, ja gut ist nicht teuer aber ein 5-Sterne-Hotel ist es nicht mehr. Man sollte immer bei Taxifahrern die man auf der Straße aufhält VORHER den Preis ausmachen. Wenn man in der Nähe von Naama Bay o.ä. wohnt sollte man auf keinen Fall mehr als 20 ägyptische Pfund pro Fahrt bezahlen (grob umgerechnet 1 Euro sind in etwa 8 Pfund). Sie versuchen mehr zu verlangen, einfach zum nächsten Taxi gehen....
Die Suiten die wir bekamen (nach Tausch) waren sehr sauber und ordentlich und schön eingerichtet. Der Blick der Dachterrasse war einmalig, denn sie liegen direkt am Meer (die 25 Euro Aufpreis pro Tag und Suite lohnen sich wirklich!
Die Restaurants sind sehr gut (5 Themenrestaurants). Die Speisen sind gut, Hygienemängel habe ich keine gesehen. Die angebotenen Speisen sind international. Es wurden Gäste in den Restaurants angesprochen, ob sie Euromünzen in Scheine wechseln könnten (ja wurde gemacht), allerdings wurde versucht die Gäste übers Ohr zu hauen, in dem man ihnen nicht 10 Euro in Münzen geben wollte, sondern nur 9! Am nächsten Tag wurden sogar nur 17 Euro für einen 20-Euro-Schein versucht! Unglaublich und das in einem 5-Sterne-Hotel
Also vom Service waren wir bitter enttäuscht. Seit dem Managementwechsel dieses Jahr, hat sich der Service erheblich verschlechtert. Kein Besteck am Frühstückstisch, keine Tassen im Reef-Restaurant. Die Ober laufen planlos durch die Gegend und wissen nicht, was sie tun müssen. Es ist ein Problem bei den "Omelett-Köchen" ein Rührei zu bekommen (man wurde zum nächsten Koch daneben geschickt). Der Ober verteilte das Besteck erst auf den Tischen an denen niemand saß anstatt bei uns, die wir bereits die warmen Speisen am Tisch stehen hatten. Es war erst am 4. Tag möglich eine zweite Zimmerkarte zu bekommen! Unsere Zimmer wurden nach vehemmten Beschwerden getauscht in Suiten (ehrlicherweise ohne Aufpreis) aber nur gegen ein vorher verlangtes Trinkgeld an die Rezeption. Man muss in der Strandbar sehr lange auf sein Getränk warten. Das Personal läuft mit Trauerminen herum (bis auf wenige Ausnahmen). Wirklich, dieses Hotel war einmal sehr gut aber ich werde nicht mehr hinfahren, so wunderschön es auch liegen mag.
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage, nahe zum Zentrum, nicht weit vom Flughafen (ohne Fluglärm). Leider nicht immer Shuttle-Service des Hotels verfügbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools liegen alle sehr schön und es gibt einen Animationspool, der vieles bietet. Der Strand ist in einem sauberen Zustand, die Liegen auch, sowie die Duschen oder Toiletten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm.grandsharm@redseahotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager


