- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April für eine Woche in diesem Hotel. Das Personal ist wirklich unglaublich freundlich, der Service einmalig und die Anlage lässt keine Wünsche offen. Die 8 Pools sind sehr schön gemacht und es ist den ganzen Tag noch eine Liege zu bekommen. Der Strand ist sehr sauber und das Personal serviert die getränke direkt an die Liegen. Der Zustand des Hotels ist allgmein als wirklich gut zu beschreiben. Nirgenswo sieht mand reckige Ecken oder Baustellen. Dafür ist das Personal den ganzen Tag beschäftigt, den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Wenn es doch mal etwas zu beanstanden gibt, wird die Reklamation sofort bearbeitet. Der Strand ist ausreichend groß und über einen großen Steg kommt man sofort ins Meer, wo man beim Schnorcheln das Gefühl hat, mitten im Aquarium zu schwimmen. Dafür braucht man im Gegensatz zu o.g. Beschreibung auch keine Badeschuhe, da dieses Riff über Treppen gut zu erreichen ist. Die zwei Buffetrestaurants sind sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich. natürlich sollte man nicht davon ausgehen, dass es wie in Deutschland schmeckt, dafür sollte man dann auch nicht in den Urlaub fahren. Die 5 á la Card Restaurants müssen einen Tag im Voraus reserviert werden, sind dann aber auch im all inclusive Preis inbegriffen. Die Küche hierbei ist vollkommen in Ordnung und bietet jeweikige internationale Spezialitäten. Das Hotel bietet zudem kostenlose Taxis in die nächste Stadt an. Abends kann man in den diversen Bars sitzen, Live Musik hören oder das Animationsprogramm besuchen. Dafür, dass die Bars auch im freien liegen, ist es Abends sehr ruhig, so dass man auch angenehm schlafen kann. Die An- und Abreisen sind sehr gut organisiert und die Deutsche Reiseleitung hilft immer gerne weiter. Das Publikum war bunt gemischt ( Deutsche, Engländer Russen, Östereicher) und sehr freundlich und ruhig. Alles in Allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden im Herbst garantiert wiederkommen! Vielen Dank nochmals für diesen tollen Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Max |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Grand Hotel in Sharm El Sheikh zu Gast waren und für Ihr wertvolles Feedback hier auf HolidayCheck. Über ein eventuelles Wiedersehen hier in Ägypten würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen General Manager


