- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckig, schimmlig, abgewohnt. Getränke sind kaum genießbar. Es kam uns vor als sei alles mit Wasser vermischt. Essen mittelmäßig. Angestellte von sehr nett bis desinteressiert aber recht freundlich. Die Zimmer selbst waren für uns ein Schock. Von Schimmel bis Moskitos.
Übelstes Zimmer das wir je hatten. Schimmel, abgeplatzter Putz, Duschvorhang dreckig, Aufgerissene dreckige Polster, Schutt hinter der Toilette, Moskitos usw.
Das Essen ist mittelmäßig aber genießbar. Fleisch können sie nicht. Wer Gemüse Obst oder Süßigkeiten mag kann sich daran gut satt essen. Die Getränke sind mit Wasser gemischt. Betrinken unmöglich. Was wir nicht vorhatten aber nach 10 0.2 er Bier sollte man schon was spüren. Rum usw, mit Wasser gemischt. Ouzo weis. Das einzige was sie nicht mischen konnten weil er mit Wasser verdünnt milchig wird.
Nach unserer Beschwerde über das üble Zimmer in dem wir in der ersten Nacht nicht schlafen konnten ( wollten ) hat es bis abends 17.00 gedauert bis wir ein anderes Zimmer bekamen. Da waren wir inzwischen 34 Std. ohne Schlaf. Das 2. Zimmer war nicht besser aber ohne Moskitos. Wir mussten unterschreiben dass wir jetzt zufrieden wären. Schaut euch einfach die Bilder an. Es ist unglaublich. Das Hotel hat nicht einen Stern verdient. nie wieder.
Vom Flughafen ca. 25min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich den Stress antun möchte kann nach Kairo fliegen. Man wird aber auch da wie erwartet in sämtliche Läden gekarrt von denen man vorher nichts wusste. Oder man bekommt gesagt die Gruppe ist zu früh und man macht noch eine kurze Nilfahrt. Die kostet dann überraschen 10 euro zusätzlich. Dafür hat man bei den Pyramiden und der Sphinx nur 15 min. und es eilt plötzlich weil man ja noch in den Parfümshp gekarrt wird. Na ja habe die Pyramiden gesehen. Einmal das reicht. Der Ausflug kostet 240 Euro. Plus Nilfahrt 10.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt nicht erfüllt haben. Die Sitautionen, die Sie beschreiben, sind nicht typisch für unsere Erfahrungen mit den Gästen. Ich habe Ihre Anmerkungen jedoch an meinen Abteilungsleiter weitergeleitet. Seien Sie versichert, wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und die erforderlichen Massnahmen ergreifen. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen für Ihre Treue zu danken und bessere Erfahrungen mit unserem preisgekrönten Service zu erleben. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektor Das Grand Hotel