- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War zum zweiten Mal in diesem Hotel. Vor dem Verkauf an die Red sea group und nachher. Der Verkauf ist in der Küche leider bemerkbar. Es ist nicht so zu verstehen das kein kompetentes Küchen Personal vorhanden ist- wenn man die tollen al a carte Restaurant Bucht (im All inkl. Enthalten) bekommt man super tolle Gerichte! In den beiden Haupt Restaurants herrscht jeden Tag das gleiche Angebot, wenig Abwechslung, wenig Geschmack.
Das Zimmer war ok, in der Dusche war der Schlauch defekt, die Boden Reinigung könnte man evaluieren...
Muss ich leider aufgrund vom Frühstück Abzüge machen. Das kann Ägypten viel besser... auch die hauptrestaurants haben Luft nach oben.
Ist natürlich ein riesiges Service Team aufgrund der Größe der Anlage, daher gibt es immer solche und solche Kellner. Wir haben uns dann an die freundlichen gehalten 😉
Tolles Riff, super Strand, sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhiges nicht aufdringliches animi TEAM.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf einige Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Erfahrungen mit den Kunden weiter verbessern können. Wir werden die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Massnahmen ergreifen. Wir möchten auf jeden Fall, dass Sie uns bald wieder besuchen. Vielen Dank, dass Sie das Grand Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Mit freudnlichen Grüssen Manager der Gästebetreuung Das Grand Hotel