- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War bereits im Januar mit meiner Schwester in dem Hotel (habe auch im Januar eine Bewertung abgegeben) und bin mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (16 Jahre und 10 Jahre) erneut im Februar in der Faschingsferienwoche hingeflogen. Wir bekamen zwei sehr schöne Doppelzimmer mit Verbindungstür, obwohl ich nur 2 Doppelzimmer Standard gebucht habe. Sie waren sogar mit Meerblick. Wieder hatten wir einen Obstteller und einen Teller mit Schokoladenmuscheln am Zimmer. Wir wurden erneut von dem Hotelmanager Ugur zu einem Gala-Dinner eingeladen. Es war ein sehr netter Abend. Es waren im Februar mehr Gäste im Hotel als im Januar, trotzdem bekamen wir immer Liegen am Stand oder am Pool und man mußte nie früh aufstehen um Liegen zu reservieren. Wir gingen meistens erst ab 10.00 Uhr zum Frühstücken und im Anschluß zum Strand. Das Essen war wieder sehr gut, es gab diesmal auch desöfteren Meeresfrüchte als Salat jedoch auch gebraten oder gekocht. Wer in diesem Hotel meckert, der jammert auf hohem Niveau. War jetzt zum 19. Mal in Ägypten und habe immer nur in 4, 4,5 oder 5 Sterneanlagen gewohnt. Es war meine 6. Eti-Reise und bisher haben mir alle Eti-Hotels, ob es das Makadi Palace, das Siva Grand Beach oder das Grand Hotel Sharm el Sheik war, sehr gut gefallen. Könnte jetzt auch einige 5 oder 4,5 Sterne-Hotels aufzählen, in denen nicht annähernd die gute Qualität wie bei Eti gegeben ist. Darum kann ich gar nicht verstehen, warum dieses Hotel so unterschiedliche Bewertungen bekommt. Wahrscheinlich waren diese Leute zum 1. Mal in Ägypten und sie meinen sie hätten es mit 5 Sterne nach Deutschen Standard zu tun, welches es jedoch in ganz Ägypten nicht gibt und sind deshalb so enttäuscht. Meine Familie und ich waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Möchte mich noch besonders bei Manager Ugur, dem Shisha-Man Emad und dem Poolboy Achmed bedanken für den tollen Service. Auch unsere Zimmer wurden super gereinigt und jeden Tag zauberte er uns eine andere nette Überraschung mit den Duschhandtüchern. Empfehle jedem auch mal ab und zu Trinkgeld zu geben, da die Angestellten sich auch über eine kleine Anerkennung ihrer Arbeit freuen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


