Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal in dem Hotel und nicht enttäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War bereits im Januar mit meiner Schwester in dem Hotel (habe auch im Januar eine Bewertung abgegeben) und bin mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (16 Jahre und 10 Jahre) erneut im Februar in der Faschingsferienwoche hingeflogen. Wir bekamen zwei sehr schöne Doppelzimmer mit Verbindungstür, obwohl ich nur 2 Doppelzimmer Standard gebucht habe. Sie waren sogar mit Meerblick. Wieder hatten wir einen Obstteller und einen Teller mit Schokoladenmuscheln am Zimmer. Wir wurden erneut von dem Hotelmanager Ugur zu einem Gala-Dinner eingeladen. Es war ein sehr netter Abend. Es waren im Februar mehr Gäste im Hotel als im Januar, trotzdem bekamen wir immer Liegen am Stand oder am Pool und man mußte nie früh aufstehen um Liegen zu reservieren. Wir gingen meistens erst ab 10.00 Uhr zum Frühstücken und im Anschluß zum Strand. Das Essen war wieder sehr gut, es gab diesmal auch desöfteren Meeresfrüchte als Salat jedoch auch gebraten oder gekocht. Wer in diesem Hotel meckert, der jammert auf hohem Niveau. War jetzt zum 19. Mal in Ägypten und habe immer nur in 4, 4,5 oder 5 Sterneanlagen gewohnt. Es war meine 6. Eti-Reise und bisher haben mir alle Eti-Hotels, ob es das Makadi Palace, das Siva Grand Beach oder das Grand Hotel Sharm el Sheik war, sehr gut gefallen. Könnte jetzt auch einige 5 oder 4,5 Sterne-Hotels aufzählen, in denen nicht annähernd die gute Qualität wie bei Eti gegeben ist. Darum kann ich gar nicht verstehen, warum dieses Hotel so unterschiedliche Bewertungen bekommt. Wahrscheinlich waren diese Leute zum 1. Mal in Ägypten und sie meinen sie hätten es mit 5 Sterne nach Deutschen Standard zu tun, welches es jedoch in ganz Ägypten nicht gibt und sind deshalb so enttäuscht. Meine Familie und ich waren bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel. Möchte mich noch besonders bei Manager Ugur, dem Shisha-Man Emad und dem Poolboy Achmed bedanken für den tollen Service. Auch unsere Zimmer wurden super gereinigt und jeden Tag zauberte er uns eine andere nette Überraschung mit den Duschhandtüchern. Empfehle jedem auch mal ab und zu Trinkgeld zu geben, da die Angestellten sich auch über eine kleine Anerkennung ihrer Arbeit freuen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4