- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Günstiges Hotel für nicht allzu anspruchsvolle Urlauber. Allerdings nur als Übergangshotel z.B. auf der Reise nach Koh Samet oder dem weiter enfernten Koh Chang zu empfehlen. Als reines Urlaubshotel wahrscheinlich zu niedriger Standard. Allerdings äußérst günstiger Preis für ein Hotel mit Swimmingpool und nur ca. 100 m Fußweg bis zur Strandstraße von Rayong kommend (abbiegend vov der Schnellstraße (Sukhumvit Road) beim Früchtemarkt Taphong (Taphong Fruit Market) mit Weiterfahrt nach Ban Phe, wo auch die günstigen Boote nach Koh Samet fahren. Fahrzeug dringend empfehlenswert.
Einfache, etwas lieblos gestaltete, aber geräumige Zimmer mit zufriedenstellender Grundsauberkeit.
Sehr spartanisches Frühstück im sehr günstigen Hotelpreis enthalten. Gute Essensmöglichkeiten entlang des Sandstrandes mit tollem Essen, insbesondere Seafood. Auch auf der dem Strand gegenüberliegenden Teil im Inneren des Gebietes einige gute Restaurants. Empfehlung: Porpaad Restaurant in 3 km Entfernung (vom Hotel kommend auf der Strandstraße links abbiegen, nach ca. 2,5 km nochmal links abbiegen. Nach etwa 500 m im "Landesinneren" dann das Porpaad Restaurant.)
Freundliches Personal an von jungen Leuten geführten Rezeption.
100 m vom Strand mit einigen einheimischen Küchen am Strand, die auch die Gäste mit Liegestühlen, Tischen und Sonnenschirmen versorgen. 7km (10 Minuten Fahrt zum Thapong Fruit Market. Markt in Baan Phe ( 8 km entfernt ca. 15 Minuten Fahrt). Baan Phe auch mit schönen Restaurants in der Stadt und entlang des Meeres. 6 km von Ban Phe entfernt, wo die Boote auf zahlreichen Piers nach Koh Samet fahren. 175 km ( knapp 3 Stunden Fahrt) über die nahe Sukhumvit - Straße zum Fährbootanleger nach Koh Chang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besuch auf den Märkten in Ban Phe und auf dem Taphong Fruit Markt, chillen am Pool oder am schönen bewirteten Sandstrand mit vielen Küchen mit Liegestühlen, Tischchen und Sonnenschirmen. Tagesausflug nach Koh Samet. 18 km nach Rayong ( 15 Min.) mit Central Einkaufszentrum, Old Market und der schöne Saeng Chan Beach und Laem Charoen Beach mit tollen Restaurants bzw. Essensmöglichkeiten am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 343 |