Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
knut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Alle guten Dinge sind drei.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Highlight in dieser Anlage ist der Pool+Landschaft. Alte Liegen plus kaputte Auflagen. Je später man zum Frühstück geht, desto kälter ist es.Rezeptionsmitarbeiter nicht sehr freundlich, die schon länger in diesem Hotel arbeiten. Zimmer recht abgewohnt. Seit der Thai Manager vor gut 2 Jahren in dem Hotel angefangen hat, ist es leider Bergab gegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer schon ein wenig älter,obwohl sie vor ca. 2 Jahren renoviert wurden sind. Zum schlafen reichen die Zimmer, wer sich wohlfühlen will, sollten sich ein anderes Hotel suchen. Ab und an findet man im Bad schimmel über der Dusche, danach sollte man zuerst schauen, wenn man das Zimmer betritt. Die Zimmerreinigung in meinen Zimmer (309) war eine frechheit. Alte Vogelkacke auf dem Balkon wurde nicht weggewischt, auch nach beschwerde an der Rezeption. Es wurde 2x vergessen,die Handtüscher aufzufüllen. Ob der Boden nass gewischt wurde, kann ich nicht genau sagen, würde aber sagen, das es nicht jedes mal gemacht wurde. Es lag sicherlich an der Putzfrau, im Nachbarzimmer das gleiche Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann nur was zum Frühstück sagen. Das Frühstück ist bis 10h angesetzt. Es wurden oft Vorschläge gemacht, es bis 11h zu verlängern, auch in den anderen Jahren. Wurde leider nicht erhört. Kommt man gegen 9.00-9.30 zum frühstücken sind die warem Speisen fast kalt. Es gibt eine gute Auswahl an warem Speisen, wenn diese warm sein würden, dann wäre es für ein 3 Sterne Hotel ok. Aber leider sind sie es fast nie. Genauso so die Eierstation draußen. Leider brät der Eiermann die Eier auf vorrat. Das bedeutet auch da, wenn die Eier keine abnehmer finden, liegen sie in dem Behälter und werden kalt. Ich kenne das eigentlich so, das man für jeden Gast frische Eier braten tut, leider in diesen Hotel nicht. Und gegen einen frischen Saft ist auch nichts einzuwenden, was es hier auch nicht gibt. Viele Früchte kosten sehr wenig Geld, aber auf diese Idee ist das Hotel nicht gekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Habe ich nicht oft in Anspruch genommen. Mehr Kleiderbügel wurde schnell erledigt vom Personal. Das mit dem Vogeldreck wurde leider nicht erledigt. Würde den Service aber auf Schulnote 3 setzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da ich schon das dritte mal in diesem Hotel bin, fasse ich mich kurz. Längere Berichte über dieses Hotel in meinen anderen beiden Bewertungen von 2014 und 2015. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Bis zur Strasse sind es ca. 300m. Bis zum Strand ebenfalls.Alles was man braucht kann man gut zu Fuss erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist eigentlich der einzige Grund, warum man in dieses Hotel kommen sollte. Sicherlich kann man für 31€ die Nacht nicht viel erwarten. Es gibt einige Hotels in Pattaya die vom Zimmer wesentlich besser sind, aber da harkt es dann an der Poollandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:knut
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Knut, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for the 4 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort