Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
knut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Alles beim Alten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde wohl im Jahr 2013 renoviert.die zimmer sind schlicht und zwegmässig eingerichtet.mein zimmer war schon ein wenig abgewohnt.das ein oder andere war lose.das schubfach war lose und viel in sich zusammen. will dazu sagen,das ich zum zweiten mal in diesem hotel bin. Das Hotel hat 2 Etage,ohne Fahrstuhl.Man muss sagen,das die Zimmer in der unteren Etage sehr dunkel sind und davon abzuraten ist.Alle Zimmer haben den Blick zum Pool,ausser die größeren Zimmer,die weiter hinten liegen. die Bungalow haben zum teil nur blick zum pool.Kann von den Bungalow nur abraten,die Einteilung in den Zimmer ist schlecht und dann die Farbe:lila. Aber wer es mag. das frühstück hat sich verschlechtert,hat wohl was mit dem neuen thai manager zu tun.desweiteren wurde ein neuer küchenchef eingestellt. schön ist,das mehr liegen gekauft wurden.der harken ist,es wurden keine sonnenschirme dazu gekauft.thai logik. wifi im hotel und im zimmer for free. wer eine dame mit ins zimmer nehmen möchte,kostet 100bath, jede weitere 600 bath :-) urlauber kamen vermehrt aus asien-china,korea. zum schluss meines urlaubs waren dann deutsche,russen in dem hotel. leider kann man das hotel nicht ohne frühstück buchen,nur dann,wenn man direkt beim hotel bucht. frühstück gibt es bis 10h. müsste man verlängern bis 11h. War im Mai dort und hatten nur super Wetter. es hat abends mal leicht geregnet,aber am tage nie. Preis-Leistung ist ok in diesen Hotel.Man darf nicht vergessen,sind nur 3 Sterne. W-Lan ist umsonst in diesen Hotel,man muss sich alle 7 Tage einen neuen Code holen. Ein wenig mehr freundlichkeit von dem Personal an der Rezeption wäre schon schön,immerhin sind sie unser Ansprechpartner. Dann noch was zum merken,der einzige Reiseveranstalter der regelmässig vor Ort ist,ist Meiers. Neckermann,Bucher,ITS sind nur zum Begrüssungsgespräch da und sonst nur dann,wenn man hilfe brauch,sowas hatte ich auch noch nie. auf jeden fall zum big buddha gehen,lohnt sich. wer einen schönen strand sehen will,einfach früh auf die insel koh larn fahren,kostet 30 bath. die strände auf der insel sind nicht groß,aber schöner also der in pattaya.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zweckmässig eingerichtet.kleiner kühlschrank, flat-tv mit deutschen Programm(deutsche welle),Aircon ist sehr leise und Strahlt auch nicht direkt aufs Bett.Bad mit Dusche. Bettlarken wurde jeden Tag erneuert,hat man auch nicht in jeden Hotel.Wie schon beschrieben,sind die ZImmer im EG sehr dunkel,es kommt kaum Licht rein,weil halt viele Palmen die sicht versperren. lieber einen im 1 oder 2 stock nehmen. Minibar, Wasserkocher und täglich zwei Flaschen Wasser gratis und Kaffee/ Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück ist zum jahr davor schlechter geworden. es gab fast jeden tag das gleiche.im letzten jahr gab es immer was anderes.natürlich nicht jeden tag.aber in diesem jahr gab es fast jeden tag das gleiche. es gibt z.b keinen frischen saft. in so einen land eigentlich ein unding.da früchte ja fast nichts kosten. den saft den es gab,das war wasser mit pulver.


    Service
  • Eher schlecht
  • Finde den Service in diesen Hotel unterdurchschnittlich. Wer Wert auf Service liegt,ist hier fehl am Platze. Fängt schon damit an, das man beim Frühstück sich alles selber besorgen muss,vom Kaffee bis zum Tee bis zum Besteck.Das einzige was gemacht wird,ist, abräumen. Desweiteren ist das Personal an der Rezeption auch nicht sehr freundlich. Wenn man Hilfe brauch,wird einen kurz in die Augen geschaut und kurz genickt,nach dem Motto:Was wollen sie? Sowas wie:hallo, wie kann ich ihnen helfen,kennt man dort nicht. Nunja, halt 3 Sterne,aber auch da sollte man freundlich bleiben. ist fast das gleiche personal wie vor einen jahr. man merkt gleich,wer neu ist.da wird man noch freundlich begrüßt. das schöne war,das ich schon vor 12h in mein zimmer gekommen bin.lag sicherlich auch daran,dass das hotel nicht ausgebucht war. zum urlaubsende war es fast ganz leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse und ist deshalb sehr ruhig. Man bekommt von dem Lärm von der Hauptstrasse nichts mit. Zum Strand sind es ca. 400m, die man gut laufen kann oder man nimmt sich ein Pickup für 10 Bath und lässt sich fahren. es gibt auch einen kleinen strand nahe am hotel,den man in ca. 5min erreichen kann. ES findet sich an jeder ecke ein Lokal zum Essen und trinken,desweiteren sind auch viele Supermärkte da,die man bequem zu Fuss erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist das Beste im ganzen Hotel. Sehr schön angelegt in einen schönen Garten.So wie ich gehört habe,gibt es keinen besseren Pool als in diesen Hotel.zumindest nicht in einen hotel mit 3 sternen..Liegestühle hat man immer bekommen,obwohl wie immer Liegen reserviert wurden.zum jahr davor wurden neue liegen angeschafft,aber keine sonnenschirme.aber vielleicht kommen die noch.;-) Kein Fitnessstudio im Hotel und sonst gab es auch keinen weiteren Sport. Die Sonnenschirme am Pool haben auch schon bessere Zeiten erlebt,ebenso die Auflagen.Sowas kann doch in Thailand kein Geld kosten. Auch die restliche Poolanlage wurde schon länger nicht mehr gereinigt (Sand,Sediment am Boden) und auch nie ein Mitarbeiter dabei beobachtet. Ist aber ein generelles Problem in Thailand, es wird gewartet bis das Wasser "kippt".Wir haben dann den Manager darauf angesprochen,warum hier nichts unternommen wird.Seine antwort war halt,wir sind dabei. Ich glaube,er wusste davon nichts. Nicht mal das Poolpersonal hat darauf reagiert.Am nächsten Tag war der Pool dann gesperrt,für ca. 7 Stunden. Am abend konnte man dann wieder rein gehen,obwohl so richtig klar war das Wasser erst wieder am nächsten Tag. Ich muss auch sagen, dass das Poolpersonal sehr schlecht und unfreundlich ist,besonders der Ladyboy am Pool. Weder Good Morning noch irgendwas anderes kommt aus seinen Mund. Ich hätte ihn schon längst entlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:knut
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Knut, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for the 3.5 stars review. We are glad that you enjoyed your stay at The Green Park Resort. We are happy that you were satisfied with our hotel and management. Please accept our apologies regarding to there are some points where we provide services and are unintentionally lacking. we will improve and emphasize so that it does not happen again. Guest comfort is our main priority. We hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort