Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen, wenn der Preis stimmt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau. Pool-Landschaft wäre bei besserer Pflege wirklich top. Umfeld durch Abrissmassnahmen im Umbruch und leider kein Augenschmauss. Wir haben knapp unter 50,00 € pro Nacht bezahlt, was defintiv nicht der Leistung entspricht. Im Bereich um 35,00 € wäre eine Wiederholung denkbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr abgewohnt mit dem Charme der 90er Jahre. Badezimmer und Schränken ist der Zahn der Zeit schon sehr deutlich anzusehen. Betten top und dank der Matrazenhärte haben wir geschlafen wie zu Hause 👍


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Offenbahrung, aber Frühstück soweit ok. Ehrlich, bei dem Benehmen und Tischmanieren von einem Teil der Gäste, wäre mehr auch leider Perlen vor die Säue...


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, dass auch bei hoher Auslastung und dem Benehmen der Gäste aus einem Land dass gerade in einem schäbigen Krieg in Europa verwickelt ist, trotzdem stets souverän geblieben ist !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Airport knapp 90Minuten. Recht zentral in Naklua nur 200 Meter von der Bathbuslinie entfernt. Im Umfeld wird derzeit viel abgerissen für neue Shopping-Center und wohl auch neue Bettenburgen. Shopping-Center Terminal 21 nur wenige Minuten entfernt und auf jeden Fall sehenswert ein "must have".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joe, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time and sharing your views regarding your stay at The Green Park Resort. We are very sad to read your review, please accept our apologies, regarding to the hotel management. and we assure you that we will improve on the points we lack. Guest comfort is our main priority. I request you to give us one more opportunity to your inconveniences caused during your last stay. we hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort