Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt verkehrstechnisch relativ gut, man kommt gut in alle Richtungen. Poolanlage großräumig, aber nicht oft benutzbar. Service war alles andere als Kundenfreundlich. Erholung war wegen der benachbarten Baustelle nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind alt, riechen muffig. Bad ist verschimmelt. Teilweise kam braunes Wasser aus dem Wasserhahn (auch Dusche). Klimaanlage hatte zwar einen Regler, nur der Ein/Aus Schalter funktionierte. Wlan ist vorhanden und gut erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Buffet-Form, war gut und schmackhaft. Auch Mittagessen war durchaus gut.


    Service
  • Schlecht
  • Room Cleaning war ok, kamen auch Nachmittags wenn man länger liegen wollte (was ja wegen der Baustelle fast nie möglich war). Zimmer bei Einchecken nicht fertig. Zu wenig Handtücher. In Bettlaken und Handtücker oft diverse Löcher. Ein Freund meldete sich morgens um 5 Uhr bei der Rezeption, weil er schwer erkrankte und nicht mehr aus dem Bett kam. Anfrage ohne Erfolg, keiner kam, keiner nahm sich der Sache an, keiner rief den Krankenwagen. In der Hotelmappe stand: "24 h ärztlicher Service"...lachhaft. Stattdessen wurde ihm geraten ein Taxi zu suchen, was ihn zum Bangkok Hospital bringt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse der Naklua Road, nahe dem Delphin Kreisel. Gleich nebenan wird zur Zeit ein mehrstöckiges Haus/Hotel gebaut, dadurch ganztägig Lärm (bis zu 15 Stunden pro Tag) Der Lärm zieht sich über das gesamte Hotelgelände. In Sichtweite das neue "Terminal 21" Shopping Center.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwar eine wunderschöne Poolanlage, die aber selten gepflegt wurde. An 5 Tagen konnte man den Pool wegen Verschmutzung leider nicht nutzen. Die Auflagen der Liegen waren auch in keinem guten Zustand, weil sie abends leider nicht geschützt untergebracht waren, und daher mit Wasser so vollgezogen waren, dass man sie nicht mal mehr transportieren konnte. Viele Sonnenschirme hatten mehr Löcher als Stoff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan Oliver, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and sharing your views regarding your stay at The Green Park Resort. We are very sad to read your review and we assure you that we will improve on the points we lack. I request you to give us one more opportunity to your inconveniences caused during your last stay. we hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort