- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo, Wir besuchen Thailand ca. 2-3 mal im Jahr. Im Green Park sind wir nun das zweitemal, (letztes 07/2015) leider hat der Service in dieser kurzen Zeit so sehr abgebaut, dass es zum Disaster wurde. Tische werden nicht abgeräumt, frische Handtücher sind nach kurzer Zeit keine mehr zu bekommen, Zimmerservice kommt spät und ist schlecht, Anlage ist sehr ungepflegt, zu wenig Liegestühle, Frühstück einfallslos und kalt, essen im Hotel lange Wartezeiten und wird ohne Abdeckung quer durch das Hitel getragen... somit kommt es kalt beim Gast an, qualitativ ist es auch noch schlecht. Internetverbindung grausam. Alles in allem, gibt es leider keine positiven Dinge die wir bei unserem jetzigen Besuch über das Hotel erzählen könnten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Paula herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns nicht überzeugt waren. Bezüglich Services unseres Personals möchte ich mich entschuldigen. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein individuelles Erlebnis zu bieten und uns herzlich um jeden Einzelnen zu kümmern. Trotzdem hoffe ich, dass Sie unserem Haus eine zweite Chance geben, Sie zu überzeugen. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns im Haus wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Micke Chowadee und das Green Park Team Mitglied der Sunshine Hotels & Resort Thailand