- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen und schmutzig. Kein Service und die Rezeption ist gelangweilt. Mussten die Koffer selber auf das Zimmer bringen. (Hatten wir noch nie in Asien). Haben nach der Freitestung (Corona) das Hotel verlassen. Sind um 08:00 Uhr gekommen. Es gibt kein Frühstück bzw. Essen. Für 9 Std. Aufenthalt muss man 217,-€ ohne Verpflegung bezahlen.
Das nötigste aber schmutzig. Urin auf dem Toilettensitz und Haare auf dem Boden. Mikrowelle ist im Zimmer, jedoch gibt es auf dem Sperrmüll bessere. Eine Gabel und ein Löffel für zwei Personen auf dem Zimmer. Fenster voller Fingerabdrücke und sonstigen Substanzen
Gäste müssen das Gepäck selber tragen und das Zimmer finden. Roomservice stellt das Essen vor die Tür. Jedoch ohne Besteck und kalt
Vom Flughfen zum Hotel nur 90 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Andreas, Greetings from The Green Park Resort, Thank you for spending your valuable time on HolidayCheck.de and sharing your views regarding your stay at The Green Park Resort. We are very sad to read your review and we assure you that we will improve on the points we lack. I request you to give us one more opportunity to your inconveniences caused during your last stay. we hope you choose us again to return and stay at The Green Park Resort. Please contact me directly whenever you plan your next trip to Thailand via email: rm@greenparkpattaya.com We look forward to welcome you soon. Best Regards, Prasith Putthamanee Resident Manager The Green Park Resort