Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Viel ungenutztes Potential in einer Traumlage!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aussen Hui innen Pfui. Schlechter Service und sehr abgewohnt! 4 Sterne sind sehr fragwürdig! Und für das was geboten wird ist es einfach viel zu Teuer! Da gibts viel bessere Alternativen in Thailand!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einen cast away Strand Bungalow der schon extrem in die Jahre gekommen ist und sehr ungepflegt ist! Seit 4 tagen funktioniert ein Waschbecken abfluss nicht und es interessiert keinen Menschen . Auch wenn man es noch so oft reklamiert! Bei Starkregen läuft das Wasser von der Fensterfront in den Bungalow! Strandhandtücher wurden erst nach 5 tagen mal herausgerückt! Zwei sind vorhanden, aber für ein Strandhotel in dieser Preisklasse viel zu wenig! Das Bett und die Klimaanlage sind in Ordnung! Das Abwasser der Dusche läuft auf den Sandboden und dann ins Meer!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Hotelessen geht es , für Thailand aber nicht! Wir gehen jetzt auswärts Essen! Beim Frühstück muss man den Cappuccino selber zahlen!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Interesse bei irgendwelchen Wünschen! Keine Hilfsbeteitschaft! Physisch sind zwar genug leute Anwesend aber das war es dann auch! Man kommt sich als lästiger Bittsteller vor. So etwas haben wir selten erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top und jetzt in der Nebensaison ist es auch sehr ruhig und entspannt! Leider ist der Strand recht Schmal und Barfuss ins mehr sollte man tunlichst vermeiden aufgrund der Korallen. Die ersten 200 meter ist es nur maximal 1 meter Tief!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, kajak, tauchen ,...... Alles kostet extra und nicht zu wenig wenn man bedenkt dass wir hier über 1400 euro für eine Woche ausgegen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:37