- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modern möbliert, Personal sehr freundlich, Zimmer waren nicht gerade sauber, viele kleine negative Dinge, die mich enttäuscht haben: 1 Kommode und 1 Garderobe für Klamotten ( 3 Personen) im Bad weder ein Hocker noch eine Ablage für Waschtasche. Nur 1 Mülleimer in der Maisonette.Toll war die Größe und der Ausblick (wenn die Fenster wenigstens innen sauber gewesen wären) wir hatten sogar einen Sprung in der Fensterscheibe! Im allgemeinen habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt, da am Tag unserer Ankunft auch noch jemand im Lift stecken geblieben ist. Drei mal hat unsere Zimmerkarte nicht funktioniert, d.h. wieder mit dem klapprigen Lift vom 9. Stock nach unten an die Rezeption, sehr nervig. Ach ja, als wir ankamen war das Schlafsofa unseres Sohnes noch nicht mal ausgeklappt, wir mussten schauen, dass wir Bettdecke und Kissen bekommen. Einen Topper bekamen wir auch erst am 2. Tag auf Nachfrage ( man spürte die Federung der Matratze im Rücken) irgendwie war alles nicht so, wie erwartet. Leider! Preis / Leistung war für uns nicht ok!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Steffi, thank you kindly for your detailed review. It helps us to continue improving our facilities and the experience of our guests. I have taken your comments, including the ones about the trash can and the wardrobe, into serious consideration and of course I have passed them on to the hotel management. As to the elevators, all issues with the elevators have been solved and fixed since. With regards to the sofa bed, once Reception was informed, we did all we could to quickly and efficiently undertake action. Nonetheless, we are sorry to know that your experience with us was not up to standard. For this, I would like to offer you and your companions a free buffet breakfast if you do choose to stay with us again. We hope to be able to make up for these inconveniences in the future! If you are willing to accept this, you may contact me directly at barbara@teleporthotel.com, and I can arrange this for you - we would love to personally ensure you have a smooth second stay at Teleport Hotel. With kind regards, Barbara The Hague Teleport Hotel