Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Service - und Qualitätswüste in Killarney
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Rahmen einer Rundreise hatten wir insgesamt 3 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel. Der erste Eindruck vom Hotel war ganz positiv. Doch unser Zimmer im EG (303) entpuppte sich als dunkle Kammer, ohne vernünftiges Tageslicht, Blick auf eine Mauer und wenn man das Fenster öffnete konnten man gleich die Anlieferung der Waren beobachten, denn vor dem Fenster verlief der Weg für die Warenannahme und der Eingang für das Personal. An Schlaf war also ab ca. 4.00h nicht mehr zu denken. Das Essen war eine mittlere Katastrophe in Bezug auf Qualität und Auswahl. Zum Abendessen ständig die gleichen Beilagen ( TK-Gemüsemischung mit Kartoffelbrei). Das Frühstück war sehr überschaubar. Würstchen, Rührei aus der Packung, Tomaten, die in der Brühe schwammen und dicke Schinkenscheiben. Kaffee und Tee waren ungenießbar und jede Tasse musste angefordert werden. Obst war nur aus der Dose, keine Wurst, kein Käse und die Butter wurde nur in kleinen Portionen auf den Tisch. Der eigentliche Brüller war aber, dass man vor 8.30h nicht zum Frühstück konnte und um 9.55h recht unhöflich aus dem Saal geworfen wurde. Ich kenne beruflich und privat wirklich viele Hotels aber dieses Hotel hat wirklich keinen Stern verdient!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1