Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sollen sukzessive alle renoviert werden. Das mir zugewiesene Zimmer ist bereits Mock-up und ähnlich aussehen. Wesentlich heller als vorher und viel ansprechender. Für den aufgerufenen Preis worth to book.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ein neu eingerichtetes Zimmer, wie es als Millenium Hotel (neu, derzeit in Übernahme des Heritage Hotels) aussehen sollen. Es war sehr modern eingerichtet, sehr grosszügig und ansprechend. Grosses Bett und schönes Badezimmer.
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich und zuvorkomomend, Rückfragen wurden sofort beantwortet, das Personal verzichtete für die eine Übernachtung für die Einbehaltung von Kaution.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Geschäftsreise
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Zu Intramuros und zum Cultural Center of the Philippines und auch zum Natioanl Museum überschaubare Wege.
Das Hotel verfügt über Swimmingpool und Arbeitsecken, auch im Eingangsbereich ist eine ausreichend grosse Fläche zum Arbeiten nutzbar. Restaurantbereich und auch Zimmerservice sind verfügbar. Die Lage des Hotels ist zentral an der Ecke Rooxas und EDSA, somit gute Erreichbarkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |