Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Wolfgang (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 5 Sternhotel - eher 3 maximal2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte mehr erwartet, wurde aber enttäuscht. Ein in die Jahre gekommenenes und runtergewirtschaftetes Hotels. Im Detail sollte man sich das Hotel und seine Verarbeitung nicht anschauen. Nina haette hier sicherlich viel zu tun! Das Frühstück war sehr schlecht, sogar für einheimische Verhältnisse. Fitnessraum ist ein Witz, d.h. mehr oder weniger eine Abstellkammer alter Geräte. Der Pool, den man erst ueber Umwege findet, ist auch nicht in einem guten Zustand. Bin dann auch nicht hineingegangen. Zur Mall of Asia faehrt ein Shuttlebus des Hotels (kostenlos) und holt ein zu festen Zeiten auch wieder ab.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |