Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeHidden Resort – Der Name ist Programm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht im Hidden Resort. Der Name ist Programm. Das Hotel liegt sehr versteckt an einer Nebenstraße, absolut ruhig in einer großen Gartenanlage. Ohne Navi kaum zu finden. Es besteht aus einzelnen Bungalows in einem tollen Garten. Uns hat es super gefallen. Allerdings muss man daran denken, dass Ranong in einer Gegend liegt, in der es sehr viel regnet. Wir sind zu den heißen Quellen eine Querstraße weiter gefahren. Das war sehr interessant zu sehen. Offensichtlich ein sehr beliebtes thailändisches Ausflugsziel mit wenig Ausländern. Wir haben die Stimmung dort sehr genossen. Weitere Ausflugsziele in der Gegend sind einige Wasserfälle. Außerdem besteht von Ranong aus über den Fluss eine Fährverbindung nach Myanmar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war ganz hinten in der Anlage. Er besteht aus einem schön eingerichteten Zimmer mit einer vollständigen Glasfront nach vorne zur Terrasse und einem dahinter liegenden schönen Bad. Es gibt einen Fernseher, Kühlschrank, Kaffekocher und einen Safe. Die offene Glasfront direkt nach vorne in den Garten ist beeindruckend. Nachdem alles sehr abgeschieden und versteckt ist und wir auch den letzten Bungalow hatten, haben wir auch die Vorhänge aufgelassen und haben den Blick genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei unserer Übernachtung im Hotelrestaurant gegessen. Die Zubereitung des Essens war sehr gut und auch schön für das Auge hergerichtet. Die Portion hätte eine Spur größer sein können. Wir haben noch eine Nachspeise genommen und dann in Summe immer noch einen sehr fairen Preis bezahlt. Das Frühstück à la carte war ebenfalls sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden von zwei Hotelangestellten dann auf unser Zimmer gebracht. Alle Leute im Resort sind sehr freundlich. Allerdings sind die Englischkenntnisse dadurch gekennzeichnet, dass Ranong nicht wirklich ein Hotspot des internationalen Tourismus ist. Mit etwas Zeit hat die Verständigung aber immer gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Resort befindet sich am östlichen Ortsrand von Ranong an einer Nebenstraße. Der Blick auf die umliegenden Berge ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Hotelpool, den wir aber leider wegen des Regens nicht genutzt haben. Am Pool und im Garten könnte man sich ansonsten sicher wunderbar erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:26