- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat erst vor kurzem eröffnet. Der Zugang via Parkgarage funktionierte nicht, erst durch telefonischen Anruf im Hotel, kam jemand zum Öffnen der Tür von der Parkgarage ins Hotel. Dort sind 4 Stufen zu überwinden bevor man dann durch einen Gang zur Hotelreception kommt. Der Mitarbeiter hob unsere Koffer die Stufen rauf, dann überliess er uns das Gepäck an die Reception zu befördern. Der Check-in an der Reception wurde sachlich abgehandelt. Im Frühstücks- und Barbereich war das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind eher für Einzelpersonen bzw. für sehr vertraute Paare. Das Bad hat nicht genügend Platz für die Ablage von persönlichen Dingen bei zwei Reisenden. Der Schrank enthielt gerade mal 5 Kleiderbügel, wenn man zu zweit reist ist dies nicht ausreichend. Die Fliesen in der Toilette waren nicht richtig gereinigt und auch nicht am zweiten Übernachtungstag. Das Zimmer ist ansonsten praktisch eingerichtet. Ideal für Geschäftsreisende. Bedrückend ist die Atmosphäre tagsüber, denn die Lichtschlitze lassen nicht genug Tagslicht ins Zimmer. Wer natürlich tagsüber elektrisches Licht präferiert, hat dann über die Lampen genügend Licht im Raum.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |