- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Gastronomie ist auch zufriedenstellend. Leider ist der Strand nicht nutzbar. Sehr klein und viel zu viel Müll (Plastik) und Seegras im Wasser.
Zimmer waren super ausgestattet. Sogar die Minibar war im Preis inbegriffen. Manche Möbelstücken scheinen etwas abgenutzt/abgewohnt.
Wir hatten Frühstück und Abendessen inkludiert. Frühstück war super - es fehlte an nichts! Abendessen ist in Buffetform, was kalte Speisen mit sich bringt. Auswahl war ok - könnte aber besser sein.
Der Service war echt super! Alle total freundlich und bemüht!
Lage ist top. Nur ca 10-15 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, dasselbe nach Ibiza Stadt. Bus- und Taxihaltestelle direkt vor dem Hotel. Auch Playa d‘en Bossa fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |