Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum Glück nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bestenfalls Durchschnitt. Halt ein echtes Tourihotel für Gruppenreisen auf niedrigem Standard. Auch für die Durchreise nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und schon abgewohnt. Die Matratze sehr weich. Nur eine Bettdecke. Alles relativ sauber, Bad halt schon alt. Für eine Nacht ist das aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Treppenwitz der Gastronomie. Das Buffet bestand aus kalt gewordenem Essen, europäisch angehaucht. Als dann eine Reisegruppe kam wurden Töpfe mt Brennpaste druntergestellt, die das Essen etwas erwärmten. Es gab Spaghetti mit Tomatensoße, Karottensuppe, Chicken massalla, Gemüsebrühe, Reis mit Gemüse, gekochte Hühnerschenkel, gekochte Kartoffeln. Ein Salatbuffet mit echt grob gehauenem Möhren, Weißkohl, Rotkohl, grünem Salat, Zwiebeln und vier pastösen Saucen die aussahen wie alter Pudding. Als Nachspeise noch Ananas , rote und kantaloupe-Melone . Das wars. Es gibt so,leckeres thailändisches Essen, warum nicht auch hier?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man weiß wie höflich Thailänder sein können, ist der Service eine Zumutung. Auch mit einem Lächeln im eigenen Gesicht und freundlichem Auftreten ist die Stimmung des Personals bestenfalls unterkühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage abgelegen, nichts außer einer Tankstelle zum einkaufen in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aussenpool, Fitnessraum Ein unglaublich schlechter Alleinunterhalter! Konnte weder spielen noch singen. Das war echt grauenhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Imperial Hotel und Convention Center Phitsanulok und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu unserem Hotel zu geben. Durch wertvolle Kommentare wie Ihre eigenen können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. In der Zwischenzeit möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns sehr darauf, bald wieder für Sie da zu sein. Freundliche Grüße, Das kaiserliche Hotel und Kongresszentrum Phitsanulok