Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Chill out und der Einflugschneise...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ungünstige Lage und 2Klassengesellschaft bei den Gästen? Dieser Eindruck kann schon entstehen. Wir kommen hier nicht mehr her...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer hatte den Charme einer Einzelzelle. Für Menschen mit Platzangst eher ungeeignet. Dazu kommt-Nicht jeder schläft nachts mit Klimaanlage. Terrassentür auf, Fluglärm und Kindergeschrei ( Vom Nachbarhotel 10 Meter entfernt) rein. Toll, also ein ruhiges Adult Hotel...scheinbar nicht... Das zweite Zimmer (ja, wir haben uns ein anderes erbeten...mehr dazu später) lässt jegliches Tageslicht vermissen. Das ertragen wir aber gerne, da es sehr ruhig ist. Wir hätten ja für 120€ pro Tag ein besseres haben können. Macht sich bei 14 Tagen monetär kaum bemerkbar. Ja nee, la klar...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenabfertigung ist ein ganz besonderes Highlight. Morgens kommt das Personal mit dem Abräumen der Tische scheinbar nicht nach. Wenn man dann selbst Hand anlegt, gibts nen Rüffel vom Restaurantmanager. Doggybag für unterwegs machen, ist verboten. Essen darf nicht aus dem Restaurant mitgenommen werden. Die Gäste schmeißen das ja sonst überall im Hotel rum...deswegen wurde das verboten... Das Abendessen ist weder ruhig noch entspannt. Da das Restaurant scheinbar nicht genügend Platz für die Gäste bietet, übernimmt die Eingangskontrolle die Zuweisung der Tische. Ein stetiges Gewusel nimmt somit dem Abendessen jegliche Romantik und Ruhe. Das Essen selbst ist Standard. All inkl. in Ägypten kann das auch. Getränke müssen zu stark überhöhten Preisen zum Essen separat geordert werden, sind aber deswegen nicht besonders.


    Service
  • Schlecht
  • Gast 2ter Klasse? Wir sind das erste mal in diesem Hotel (Empfehlung von Freunden) und haben noch 10Tage vor uns, die wir uns auf jeden Fall so schön wie möglich machen werden. Schon die Zimmer Reklamation beim Check in bei der Anreise hat klar gezeigt, dass Erstgäste scheinbar nicht wirklich gewertschätzt werden. „Besseres“ Zimmer gegen Aufpreis von insgesamt rund 1400€ wäre kein Problem. Ansonsten müssen erst mal die Zimmerwünsche der „Stammgäste“ berücksichtigt werden. Ok, ist klar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Erholung in der Einflugschneise? Die Anfahrt zum Hotel ist sehr kurz. Das ist gut. Leider liegt das Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Das geht früh morgens los und geht bis in die Nacht. Fluglärm vom feinsten. Rund um das Hotel ist etwas mehr als nichts. Das kleine Stück aufgeschütteter Strand ist gerade mal nett, mehr nicht. Ohne Auto ist das ne total triste Angelegenheit...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn man dann alle Regeln hier kennt, sollte man sich schnellstmöglich einen Mietwagen nehmen...bitte aber nicht beim Hotel selbst. Es sei denn man druckt sein Geld selber... Aktivitäten wie Wassergym, Yoga und Tischtennis fallen mir spontan ein...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joerg, Ich bin sehr enttäuscht zu hören, dass Sie nichts an Ihrem Aufenthalt genossen haben. Jetzt wir beobachteten, dass Sie diese Review bei der Ankunft im Hotel geschrieben haben und im Moment Sie noch in unserem Hotel sind. Wenn Sie wollen, kommen Sie bitte zur Rezeption, um zu besprechen was Sie stört und eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. The Island Hotel Rezeption Team