- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber und gepflegt, freundliches Personal , wunderschöne Pools ,kontrolliert und bewachter eigener Sandstrand. Tolle abendliche Unterhaltung. Durch ein sehr durchdachtes Hygienekonzept haben wir uns trotz Corona sehr sehr wohl gefühlt. Ich komme wieder !!!!
Gemütliches Zimmer mit einer kleinen Terrasse und einem kleinen Bad . Safe auf dem Zimmer sowie Fernseher und ein Kühlschrank den man selber füllen kann. Unser Zimmer wurde täglich mittags gereinigt , neue Handtücher aufgelegt wenn die alten auf dem Boden lagen .
Da gibt es nur eines zu sagen ….. wer hier nichts findet ist selber schuld. Abwechslungsreich und sehr sehr lecker !!!
Sehr freundliches Personal .
Die Lage direkt mit hauseigenem Strand perfekt für einen entspannten Urlaub! Vom Flughafen nicht weit entfernt, daher haben wir es in Corona Zeiten vorgezogen mit dem Taxi anzufahren. Da aber bitte Vorsicht , am Flughafen sind wir jemanden leider in die Hände gefallen der 40€ für die Fahrt zum Hotel nahm. Zurück zum Flughafen wurde uns ein Taxi bestellt mit Festpreis 25€ !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendliche musikalische Unterhaltung, wir wollten aber auch nicht mehr. Das niemand getanzt hatte lag sicherlich nur an Corona .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |