Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Für uns eher ein gutes 4Stern Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

The Island ist eine recht große Hotelanlage mit stilvollen Möbeln im angesagten ,,Boho“ style- .. sehr schöne Lobby , cooles Ambiente aber eher ein gutes 4* Hotel als 5*


Zimmer
  • Eher gut
  • In diesem Hotel gibt es zahlreiche Zimmerkategorien, man muss aufpassen! wir hatten einen ,,Cool Room“ gebucht und diesen auch bekommen, es erwartete uns ein normales Zimmer mit einer kleinen Terrasse aber mit einem Pool der an die Terrasse anschloss. Das Bad ist offen gestaltet. Die Badewanne war ziemlich eng. Allgemein war das Zimmer wirklich ok, aber da die Zimmertüren großteils aus Glas und nicht so massiv gebaut sind, hört man relativ viel aus dem Gang ins Zimmer. Die Zimmer waren immer sehr sauber, Katarina unsere Putzfrau möchten wir extra erwähnen, sie ist eine Perle!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war perfekt!!!!!


    Service
  • Gut
  • Unsere Nummer 1 ist unsere Putzfrau Katarina gewesen, sie hat geschaut dass es uns an Nichts fehlte und es war alles immer blitzeblank!!! Sie ist einfach eine Perle! Die 2 Kellnerinnen an der Veranda Bar mittags und abends möchten wir auch erwähnen, sie sind beide die Freundlichkeit in Person, wir haben uns bei beiden immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie sind ,,alte Hasen“- keiner ist so nett und zuvorkommend wie sie. (leider haben wir uns ihre Namen nicht gemerkt) - Enttäuscht waren wir hingegen von den Damen an der Rezeption, die von selbst leider recht selten gegrüßt haben - ein extrem negativer Punkt sind die Toiletten an der Rezeption und am Hauptpool *es sind erstens zu wenig , da es eben nur diese 2 Standorte gibt (fürs gesamte Areal, soweit unsere Info) *und sie waren beide nicht wirklich sauber , oberflächlich geputzt evtl , aber keine 5 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:7